Jump to content
Hundeforum Der Hund
kuhhund

Warum man in meiner Küche ruhig vom Boden essen kann ...

Empfohlene Beiträge

Köstlich!!!!!

Und die schreibweise einfach top!!

Mein kater kuckt mich grade ein bisschen komisch an^^ Weil ich immer am lachen war^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte so gern ein Buch von dir :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:kuss: ich freu mich schon wenn dein "mein Leben mit den Cattels - und dem Yumading - oder waum ich keinen cattle haben möchte " verfilmt wird.

:kuss: du schreibst so herrlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu schön!!!! ^^

:klatsch:

Hab mich gestern auch auf (endlich) mal einen ruhigen Abend gefreut und nach der Arbeit Durchfall im Hundekorb entdeckt. Mmmmmmmmmmmh...

Er war ja nicht erst vor 2,5h draußen... :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:klatsch: Einfach super!!!!! (Also natürlich nicht, WAS dir passiert ist, sondern WIE du uns daran teilhaben lässt!) :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei uns kann man auch vom Boden essen!!!

Irgendwas liegt immer rum. :D

Gruß Wolla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Arme! Viermal hintereinander die Küche putzen - das ist selbst für den größten Putzteufel zuviel!

Aber ich habe gemerkt, was mir die letzten Wochen hier gefehlt hat:

Deine saukomischen Geschichten von dem Cattle - Ratpack! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie kennt man das (ok unser Rocky holt wenigstens nix von der Arbeitsfläche aber sonst alles das gleiche Pack lol :respekt::danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....

Durch diverse Nebenbeschäftigungen - Hunde an den Baum werfen

:o jetzt machst du mir aber Angst :zunge:

Mal wieder eine Geschichte aus deinem Leben :kuss:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

au mann.... ich weiß soooooo gut, was du meinst.... wir sind ja am WE umgezogen und überall stehen noch kisten rum... und ständig huschen irgendwelche Kisteninhalte mit eingezogenem Schwanz an mir vorbei, immer in der Hoffnung DIESES Mal ungesehen an mir vorbei zu kommen :kaffee:

Als gestern dann eine Kekstüte um die Ecke bog... da war das Maß dann schon irgendwie voll.... :Oo:Oo:Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierliebes Essen....lecker und vegan

Hallo!  Seit ein paar Monaten landet bei uns im Einkaufswagen fast kein Fleisch mehr. Außer Haus essen wir noch Fleisch, Zuhause schmecken uns zur Zeit die vegatarischen / veganen Alternativen besser.  Ich habe mir nicht vorgenommen wieder vegan zu leben, denn das fiel mir damals sehr schwer und ich habe jede Nacht von Bratwurst mit Senf geträumt und es war für mich stellenweise sehr anstrengend. So habe ich auch nur ca. 6 Monate durchgehalten  . Deshalb bin ich mit mir nun nicht mehr so str

in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

• Möglicher Staupeausbruch beim Fuchs in Essen/ NRW

Ich kopiere einfach mal den Text hier rein:    

in Warnungen

• Grip für Pfoten auf rutschigen Böden

darf ich dazu eine Anmerkung machen. Als Ergänzung für glatte Böden finde ich das sehr gut aber..... man sollte es nicht immer machen und sich der Hund nicht zu sehr daran gewöhnen. Alle Hilfsmittel sollten dosiert und gezielt eingesetzt werden, nicht als Dauerlösung.   Verglichen mit einem Sportler, der Fussballer, Badminton Spieler,  Handballspieler braucht guten halt für seinen Sport, aber er muss auch "rutschen" können. Würde man dies unterbinden, also super Gripp verschaffen,

in Hundezubehör

• Futter-Belohnungen auf dem Boden verstreuen?

Macht Ihr das, Leckereien für den Hund auf den Boden werfen?   Ich mache das nicht, weil mein Hund sich nicht angewöhnen soll, ALLES vom Boden aufzusammeln, und auch weil ich es nicht so berauschend finde, wenn mein wahnsinnig gieriger Spock auf jedem Spaziergang bloß noch zu den Stellen rast, an denen vor drei Jahren mal ein Keks gelegen hat.   Muss natürlich jeder selbst wissen, wie er sowas händelt. Aber wirklich nervig sind hier einige Fachleute,

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.