Jump to content
Hundeforum Der Hund
kuhhund

Warum man in meiner Küche ruhig vom Boden essen kann ...

Empfohlene Beiträge

Was wäre ein Leben ohne Hund(e)???

Einfach nur langweilig!!!

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Großartig, wunderbar, bitte mehr davon :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Martina, du glaubst gar nicht wie leid du mir tust!!! :so

Es ist so schön deine Geschichten zu lesen, tauschen würde ich aber *niemalsnich* mit dir! :D

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Ich mach dann am Samstag nen grossen Bogen um Euch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schööööön!!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Oh wie ich dieses metallische Klirren kenne... Blaue Cattle-Mistviecher!!! :motz::motz::motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierliebes Essen....lecker und vegan

Hallo!  Seit ein paar Monaten landet bei uns im Einkaufswagen fast kein Fleisch mehr. Außer Haus essen wir noch Fleisch, Zuhause schmecken uns zur Zeit die vegatarischen / veganen Alternativen besser.  Ich habe mir nicht vorgenommen wieder vegan zu leben, denn das fiel mir damals sehr schwer und ich habe jede Nacht von Bratwurst mit Senf geträumt und es war für mich stellenweise sehr anstrengend. So habe ich auch nur ca. 6 Monate durchgehalten  . Deshalb bin ich mit mir nun nicht mehr so str

in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

• Möglicher Staupeausbruch beim Fuchs in Essen/ NRW

Ich kopiere einfach mal den Text hier rein:    

in Warnungen

• Grip für Pfoten auf rutschigen Böden

darf ich dazu eine Anmerkung machen. Als Ergänzung für glatte Böden finde ich das sehr gut aber..... man sollte es nicht immer machen und sich der Hund nicht zu sehr daran gewöhnen. Alle Hilfsmittel sollten dosiert und gezielt eingesetzt werden, nicht als Dauerlösung.   Verglichen mit einem Sportler, der Fussballer, Badminton Spieler,  Handballspieler braucht guten halt für seinen Sport, aber er muss auch "rutschen" können. Würde man dies unterbinden, also super Gripp verschaffen,

in Hundezubehör

• Futter-Belohnungen auf dem Boden verstreuen?

Macht Ihr das, Leckereien für den Hund auf den Boden werfen?   Ich mache das nicht, weil mein Hund sich nicht angewöhnen soll, ALLES vom Boden aufzusammeln, und auch weil ich es nicht so berauschend finde, wenn mein wahnsinnig gieriger Spock auf jedem Spaziergang bloß noch zu den Stellen rast, an denen vor drei Jahren mal ein Keks gelegen hat.   Muss natürlich jeder selbst wissen, wie er sowas händelt. Aber wirklich nervig sind hier einige Fachleute,

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.