Jump to content
Hundeforum Der Hund
Graefin

Empfehlenswerte Winterstiefel?

Empfohlene Beiträge

@Katja89

Es gibt gefütterte Reitstiefel?? Da werd ich auch mal gucken gehen
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62785&goto=1299542

Thermoreitstiefel. Ich habe gefütterte, die von außen aus weichem Leder sind. Zum NIEDERKNIEN!

Ansonsten habe ich zwei Paar Goretex Stiefel, die gefüttert sind und ein paar Wanderstiefel von Seven Summits (waren letztens auf 45 Euro runter gesetzt von 99 Euro). Dockers habe ich auch. Sehen aber nach ner Zeit echt hässlich aus, wenn man damit durch den Schnee geht (wegen Streugut etc).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Canadian Boots, die sind einfach klasse. Warm, Wasserdicht und Sicher auf Schnee und vereisten Flächen :)

Tante Edit hat noch einen Link dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Foto schick ich dir morgen, o.k? (Wenn ich es schaffe es einzustellen. Bin bissi PC-blond!)

Der Akku vom Foto lädt gerade und mein Akku ist fast leer - fall gleich ins Bett ;)

Morgen gegen Mittag haste die Fotos.

Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nadine Dein Link geht nicht :( bei Krämer kann man leider nicht direkt verlinken!

Thermoreitstiefel sind auch wirklich wirklich wirklich warm :D

http://www.yatego.com/tierbedarf-plus/p,49f1604b53a95,45d05beb3a3430_6,reitstiefel--thermo-mit-herausnehmbarem-schaft?sid=11Y1286919022Y0ba7f0c0201121e69e

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62785&goto=1299556

Danke habs auch gerade gemerkt blöd mist :D

Aber genauuu die Stiefel aus deinem Link sind es ... die sind klasse :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Foto schick ich dir morgen, o.k? (Wenn ich es schaffe es einzustellen. Bin bissi PC-blond!)

Der Akku vom Foto lädt gerade und mein Akku ist fast leer - fall gleich ins Bett ;)

Morgen gegen Mittag haste die Fotos.

Gute Nacht!

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62785&goto=1299559

Au ja, wäre toll, wenn es klappt.

Ich suche auch schon ewig nach wasserfesten Winterschuhen und finde keine. Deine hören sich einfach toll an.

Aber was genau ist ein/der Agrahandel? Und gibt es sowas auch in Bremen?

liebe grüße

anke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, hab die Stiefel von Aigle ( Parcours Iso ?) aus Naturkautschuk, hält Kälte bis zu MINUS 20 Grad aus!!! Sehen aus wie Reitsiefel und nicht wie `Gummistiefel, Im Wadenbereich verstellbar, dicke, dünne Waden oder Hose rein oder drüber. Gibt es in 2 Farben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab für den Winter, wenns richtig Kalt ist immer Moonboots an :) Die sind superbequem und man hat wirklich nie kalte Füsse.

Wenns richtig übel Matschig ist, habe ich Töff-Stiefel an, die sind auch super :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Empfehlenswerte Barf Shops

Hallo zusammen   leider war ich von der letzten Bestellung bei "das Tierhotel" so enttäuscht (Suppe nach dem auftauen), dass ich auf der Suche nach einem neuen Shop für Frostfleisch bin. Gutes Preis/Leistungsverhältnis wäre ideal.   Danke 

in Hundefutter

• Biete Winterstiefel / Schneestiefel Sorel Gr. 39 Echtleder

Hallo,   da ich da meine Einlagen nicht drin tragen kann, muß ich die Stiefel schweren Herzens wieder hergeben    Habe sie nur im letzten Winterurlaub ein paar mal getragen, daher haben sie auch kaum Nutzungsspuren (ganz minimal an der Sohle und auf dem Leder an der Innenseite ist es an einer Stelle etwas dunkler). Die restliche Zeit haben sie im Originalkarton verbracht.   Jetzt habe ich mir neue gekauft (in dem Fall Wanderschuhe), die ich "rückfinanzieren" muß   Die Schuhe sind Gr. 3

in Suche / Biete

• Empfehlenswerte Tastatur gesucht

Ich bin auf der Suche nach eine sehr guten Tastatur, Bedingung: programmierbare Makrotasten, mechanische Tasten. Ich habe so was im Grunde nur bei Gamingtastaturen gefunden. habt ihr Erfahrungen mit so was, welche benutzt ihr?

in User hilft User

• Snowboots, Winterstiefel in Gr. 38/39, blau

Habe hier Moonboots für Damen in Gr. 38/39, getragen aber sehr guter Zustand Preis 25,00 € inkl. Versand!

in Suche / Biete

• Outdoorjacke von Owney, Winterstiefel, Jeans ... Gr. 38-40

Hallo, hätte verschiedenen Sachen anzubieten, welche mir zu klein sind. Diese sind entweder ganz neu oder wie die Hosen neuwertig. Bin erst wieder am Montag online. Vielen Dank für euer Interesse 1. Nagelneue Outdoorjacke von Owney 2touch mit Etikett in Gr. S (passend bei Gr.38/40)in violet-purple mit herausnehmbarer Fleecejacke. Damit in der kalten Jahreszeit mollig warm und auch ohne die Innenjacke der perfekte Schutz vor Regen und Wind (wasser- und winddicht durch vollverschweißte Nähte

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.