Jump to content
Hundeforum Der Hund
Graefin

Empfehlenswerte Winterstiefel?

Empfohlene Beiträge

@ Neko

Ups! -Das sollte eigentlich Agrar-Handel heißen. :redface

Auf dem Land gibt´s sowas öfter, denk ich, obwohl es bei uns hier auch nur den einen gibt.

Aber google doch mal, vielleicht gibts sowas bei Bremen auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell findet man gute Klamotten und Schuhe sonst auch bei Engelbert-Strauss . Ist zwar eine Ausrüster fürs Handwerk, doch auch da gibt es moderne Klamotten und funktionell weil eben aus dem Profibereich stammend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kaja89

fallen die Stiefel normal groß aus - oder lieber eine Nummer größer nehmen ?

So welche habe ich schon länger gesucht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Universalstiefel für Schnee und Matsche hab ich keine. Im Winter bei Schnee und Eis sind mir die ordentlichen (nix schiki miki) Stiefel von Puma am liebsten, die Sohle ist dabei auch sehr rutschhemmend. Für kaltes Matschwetter zieh ich welche von Landsend an, die sind halbwegs dicht und warm. Und wenns warm und matschig ist, dann Gummistiefel mit dicken Socken. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir für diesen Winter diese Stiefel ;) bestellt!

Die sind warm, ohne das man großartig drin schwitzt, wasserdicht und superleicht!

Ausserdem finde ich den Shop voll super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mir für diesen Winter diese Stiefel ;) bestellt!

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62785&goto=1299732

Fast genau so sehen meine auch aus. Allerdings für 21 Euro (wenn ich das noch richtig im Kopf habe). Die Sohle ist etwas dicker, der Stiefel ist komplett mit Innenfell (beige) gefüttert und oben noch ein Bändchen zum zuschnüren.

@ Graefin: Brauchst du trotzdem noch ein Foto?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, ich wollte ja mit Absicht kein Futter, da ich als Zeitungsbotin auch im restlichen Jahr immer durch Regen laufen muss!

Meine Stiefel sind für mich Ganz-Jahresarbeitsstiefel! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen was so Zeug angeht bin ich ne Tussi ;)

Bei mir muss das Zeug zumindest iwie Rosa, mit Blümchen oder so sein.

Klar wasserdicht und rutschfest, aber das ganze bitte in Rosa ;)

Egal ob Gummistiefel, Moonboots, Winterjacke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann guck mal auf die Seite dich ich gepostet habe!

Da findest Du alles in rosa!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde auf jeden Fall mal gucken, hab zwar schon welche, aber Schuhe kann man nie genug haben :D

Achja, wenns nur kalt ist, aber nicht nass, finde ich die Ugg Boots auch ganz toll, da kann man sogar ohne Socken rein, die sind so kuschelig warm :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Empfehlenswerte Barf Shops

Hallo zusammen   leider war ich von der letzten Bestellung bei "das Tierhotel" so enttäuscht (Suppe nach dem auftauen), dass ich auf der Suche nach einem neuen Shop für Frostfleisch bin. Gutes Preis/Leistungsverhältnis wäre ideal.   Danke 

in Hundefutter

• Biete Winterstiefel / Schneestiefel Sorel Gr. 39 Echtleder

Hallo,   da ich da meine Einlagen nicht drin tragen kann, muß ich die Stiefel schweren Herzens wieder hergeben    Habe sie nur im letzten Winterurlaub ein paar mal getragen, daher haben sie auch kaum Nutzungsspuren (ganz minimal an der Sohle und auf dem Leder an der Innenseite ist es an einer Stelle etwas dunkler). Die restliche Zeit haben sie im Originalkarton verbracht.   Jetzt habe ich mir neue gekauft (in dem Fall Wanderschuhe), die ich "rückfinanzieren" muß   Die Schuhe sind Gr. 3

in Suche / Biete

• Empfehlenswerte Tastatur gesucht

Ich bin auf der Suche nach eine sehr guten Tastatur, Bedingung: programmierbare Makrotasten, mechanische Tasten. Ich habe so was im Grunde nur bei Gamingtastaturen gefunden. habt ihr Erfahrungen mit so was, welche benutzt ihr?

in User hilft User

• Snowboots, Winterstiefel in Gr. 38/39, blau

Habe hier Moonboots für Damen in Gr. 38/39, getragen aber sehr guter Zustand Preis 25,00 € inkl. Versand!

in Suche / Biete

• Outdoorjacke von Owney, Winterstiefel, Jeans ... Gr. 38-40

Hallo, hätte verschiedenen Sachen anzubieten, welche mir zu klein sind. Diese sind entweder ganz neu oder wie die Hosen neuwertig. Bin erst wieder am Montag online. Vielen Dank für euer Interesse 1. Nagelneue Outdoorjacke von Owney 2touch mit Etikett in Gr. S (passend bei Gr.38/40)in violet-purple mit herausnehmbarer Fleecejacke. Damit in der kalten Jahreszeit mollig warm und auch ohne die Innenjacke der perfekte Schutz vor Regen und Wind (wasser- und winddicht durch vollverschweißte Nähte

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.