Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Femke

Spitznamen?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Habe gerade gemerkt das ich für Joys schon paar Spitznamen verwenden.

Wenn sie freche ist wird sie Hexe, LiseLotte, Stinki genannt.

Beim Knuddel :) mein Schnuffi, Knuffel, manchmal auch Bärchen die brummt so schön manchmal beim spielen lol.

Wenn ihr Ball nicht selbst mit ihr spielen will :)

Habt ihr für Eure Hunde auch Spitznamen ???

Femke und die Hexe

P.S. wir auch ALTE MOTTE, Dickerchen genannt von meiner Mutter lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lady wird auch Liene oder Lienchen gerufen

Aika wird auch Aik oder Schnusel gerufen,

Magnus heißt auch Mag oder Herr Mag machmal auch Maganusso,

Ben nennen wir Bembo, Bemoblino oder Bembolettonio

und Gino rufen wir auch Ginonio

Kater Diavolo wird Diavo oder Diavolettonio gerufen und

Puma heißt auch Pümchen oder Pümi

Viele Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Jule nehme ich oft:

Mausemädchen, Jui, meine Beste, Sauhund, Juju, Dicke, Zicke

Für Olli:

Dicker, dicker Bär, Puhbär, Sargnagel, Ollimann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo wenn Lola frech ist oder nicht hören will nenne ich sie Lotte oder Lieselotte. lg Andrea und Lola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also ich habe ganz viele Spitznamen für meine Hündin Charly.

Stinki, Dickerle (sie ist nicht dick, jeher dünn), Mausebär, Maus, Bärchen, Bärle, Knuddel Bär und wenn ihre Ohren beim liegen auf dem Rücken abstehen, dann wird sie auch schon mal Fledermaus genannt.

Außerdem hat sie bestimmt noch einige andere Namen, die mir jetzt aber gar nicht einfallen.

Ach mein Bruder nennt sie manchmal Gauner, wie er darauf gekommen ist. Keine Ahnung!!!, denn sie stiehlt überhaupt nicht.

Karin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nenn meine oft

Lalunja, Hund und zur Zeit öfters Nuss :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje, Nico nenn ich eigenlich selten Nico!

Meisten Schnucki, Bubi oder Schnuck!

Die Amy heißt Mausi oder Medi!

Der Leon heißt Böbbel! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

meistens nenne ich meinen Hund Jasper oder auch mal Jaspi.

Wenns passt, und das tut es auch oft, dann heißt er auch mal Stinker. Seine Pfurze sind auch phänomenal... :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohh! von solchen Stinkern kann ich auch ein Lied singen, allerdings haben wir solche Stinker im Dreierpack:heul::heul::heul: SCHLECKLICH!

Was ich noch vergessen habe oben zu sagen, Amys größter Spitzname ist Trulla, oder dicke Trulla! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

unsere Tessa nennen wir oft "Süße" oder "Kuschelmaus", wenn sie sich zicking z.B. Rüden gegenüber benimmt "Zicke" (Sie mag sich nicht gern beschnüffeln lassen).

Seitdem ich weiß, dass sie ein sogenannter "Schattenhund" ist - immer um ein rum sein will (Border like) - sagen wir auch öfter mal - na du Schattenhund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.