Zum Inhalt springen
Registrieren

Durchfalldiät ohne Getreide und Huhn, gibts das überhaupt?


Gast

Empfohlene Beiträge

Aysha hats mal wieder erwischt.

Sie kotzt und hat auch Durchfall.

Eigentlich ja kein Problem, und mit einer Diät schnell wieder in den Griff zu bekommen.

Nur, sie ist allergisch gegen Reis (scheidet also aus), Huhn verträgt sie auch nicht, Kartoffelpü frisst sie nicht. Zwieback oder sowas darf sie auch nicht, dagegen ist sie auch allergisch.

Was soll ich ihr denn nun als Diätfutter anbieten, irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch.

Hat einer von euch vielleicht noch nen ultimativen Tipp?

Bleibt mir wohl nix anderes übrig als sie hungern zu lassen, die arme Maus. Sie hat schon so traurig geguckt, als ich nur Pepples ihr Futter gegeben hab :(

Was mach ich denn nu?

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Putenfleisch geht auch nicht?

Oder ein Nassfutter was direkt für Magen Darm Probleme geeignet ist? Hatte ich bei Angel auch, hat Sie gut vertragen..

nach dem Durchfall würde ich mal etwas Naturjoghurt ins Futter mischen, ist gut für die Darmflora...

Gute Besserung für die Maus !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Dose verträgt sie auch nicht, meist ist da Getreide drin. Auf Möhren reagiert sie auch mit Durchfall.

Haferflocken würde ich ihr jetzt nicht unbedingt geben wollen, da die vom Hund allgemeint nicht gut vertragen werden.

Danke für die PN Sabine.

Hm...ich seh schon, wird sie wohl hungern müssen.

Link zu diesem Kommentar

Meinem Hund ist die Pampe aus Haferschmelzflocken + Aktivkohlemischung vom Tierarzt immer gut bekommen. Leckeres schwarzes Breichen. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

@Susanne

Das bekommt sie ja als normales Futter. Ich werde es wohl einweichen und ihr davon ein bisschen geben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...