Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

5 Putenkarkassen am Stück dringend

Empfohlene Beiträge

ich hab zu viel bestellt , bzw. meine truhe ist zu klein und würde sie gerne abgeben

eine wiegt etwas mehr wie 2 kg hab dafür 16,90 bezahlt und würde es so auch weiter geben

abholung oder versand (würde es heute noch absenden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Karsivan 100mg Tabletten ( 94 Stück ) abzugeben

Hallo ich habe 94 Karsivan 100mg Tabletten abzugeben da unser Hund leider verstorben ist. Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen. Das MHD ist 12/2019 . In der einen Packung sind 60 Stück in der anderen noch 34 Stück. Der Neupreis liegt bei 45€ ich würde sie mit Versandkosten für 38€ abgeben.

in Suche / Biete

• Verschenke: Expressi Kapseln 16 Stück - Decaffeinato

Huhu Ihr Lieben! 

ich habe für meine Kollegin beim Aldi Kaffeekapseln koffeinfrei gekauft - aber die passen ja gar nicht in unsere Nespressomaschine 

Da ich niemanden kenne mit einer passenden Maschine und sie nicht wegwerfen mag, verschenke ich sie. 

16 Kapseln, Packung offen, koffeinfrei. 

Möchte sie vielleicht jemand?

in Suche / Biete

• Eigentlich wollte ich nur ein Stück mit dem Hund gehen

Huhu ihr Lieben Weit sollte man bei diesem Shitwetter eh nicht gehen, also hab ich Jessy und Hundi nach Hause begleitet. Als wir kurz vorm Lidl waren, sehen wir zwei, etwa 10 jährige Mädels die eine Minikatze an den Zaun des Parkplatzes gesetzt hatten und davon rannten. Jessy musste nach Hause, außerdem wäre ihr Hund sicher sehr Erfreut gewesen mit der Katze Bekanntschaft machen zu dürfen Also bin ich mit Pepples dorthin gegangen, da lief das Kätchen schon ein Stückchen weiter zum nächsten Gulli und trank dort gierig das Wasser das sich da gesammelt hatte. Ich griff beherzt zu und nahm den Minitiger an mich. Der war alles andere als Erfreut und wehrte sich mit sämtlichen Pfötchen. Das ist wirklich ein ganz süßeses kleines Katzenkind. Ich hab mich dann spontan dazu entschlossen es ins TH zu bringen. Auf dem Parkplatz war, außer einem älteren Ehepaar niemand. Also auch kein Besitzer und die Kinder waren über alle Berge. Nun hatte ich die Katze also in einer Hand, den Hund, an der Leine in der anderen und lief die 15 Minuten ins TH. Die Kleine machte ein Geschrei und strampelte das es mir wirklich leid tat. Aber dort sitzen lassen wollte ich sie nicht. Ich musste mich mit meinem Gespann natürlich auch an freilaufenden Hunden vorbeischleichen, die natürlich alle sehr interessiert an dem Schimpfenden und Nörgelnden Etwas in meiner Hand waren. Endlich am TH angekommen, nahm man mir die kleine Maus endlich ab. Unterwegs merkte ich schon das meine Hand und ein Teil des Unterarmes anfing heftig zu Brennen und zu Jucken. Das Würmchen hat sich wirklich mit Leibeskräften gewehrt. Natürlich hab ich mit gut zureden versucht sie zu Beruhigen, was mir dann auch Teilweise gelang. Einmal ist sie sogar in meiner Hand eingeschlafen. Nun ist sie dort im TH und ich hoffe wirklich das sie "nur" Ausgebüxt ist. Aber ich glaub es nicht wirklich. Werde morgen mal dort anrufen und nachfragen was nun passiert. Die Tierheimleiterin war heute leider nicht da.

in Andere Tiere

• Stück Zaun!

Braucht jemand ein Stück Zaun? Der linke ist ca. 2,80m lang und ca. 50cm hoch. Der rechte ist ca. 4m lang und 43cm hoch- stabiler als der linke. Versand käme hinzu.

in Suche / Biete

• Hund brach ein Stück vom Zahn ab

Hallo! Hab heute bemerkt dass bei Balu ein Stück vom Zahn Oberkiefer vorne neben dem Eckzahn fehlt! Es dürfte nicht schmerzhaft sein und er frisst auch ganz normal und verhält sich nicht anders als sonst, aber das mit den Schmerzen sind halt nur Vermutungen - wenn mir vom Zahn was wegbricht tuts ja auch unterschiedlich weh! Soll ich Tierarzt gleich anrufen oder bis Montag warten - da würde ich so und so zum Impfen hingehen? lg

in Hundekrankheiten

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.