Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Wer möchte auch 2010 wieder wichteln?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Liebe User!

Dieses Jahr bin ich euer Oberwichtel!!!!! :D

31.gif

Über viele Teilnehmer, wie in den Jahren zuvor würden wir uns sehr freuen.

Damit kein User ohne Geschenk bleibt, was für die Betroffenen sehr traurig wäre, bitte nur anmelden, wenn ihr zu 100 % sicher seid, dass Ihr Zeit und Geld zum Beschenken habt.

Hier unsere Regeln zum Wichteln:

1) Die Teilnehmerzahl wird aus organisatorischen Gründen auf 100 beschränkt!

2) Die Teilnehmer sollten auf jeden Fall Zeit haben im Dezember regelmäßig ins Forum zu schauen!

3) Wer sich anmeldet, geht die Verpflichtung ein, sich zusammen mit dem Oberwichtel um den Verbleib des Pakets zu kümmern!

4) Wer teilnehmen möchte, schickt bitte eine PM an mich. Die Anmeldung hier gilt nur, wenn ich auch eine PM habe.

Username

Vor- und Zuname

vollständige und korrekte Postanschrift

5) Anmeldeschluß ist der 15.11.10 um 00.00 Uhr!

6) Nach dem Einsendeschluss bekommt jeder Teilnehmer per PM seinen Wichtelpartner genannt, sowie die Adresse, die Ihr als Absender verwenden sollt, damit erst mal niemand weiß, von wem das Paket gekommen ist. Denn das soll ja ein Wichtel-Geheimnis bleiben.

7) Ihr habt dann bis allerspätestens 07.12.10 Zeit, ein Wichtelgeschenk im Wert von ca. 5,- Euro für euren Wichtelpartner zu besorgen und auf den Postweg (mit versichertem Versand) zu bringen. Es darf auch selbst gebastelt, gemalt oder genäht werden!

8) Die Versandnummer wird an mich weitergegeben!

9) Alle Teilnehmer verpflichten sich, dem Oberwichtel die Ankunft ihres Paketes mitzuteilen!

10) An Heilig Abend darf dann jeder sein Geschenk auspacken und ab dem 25.12.10 machen wir dann die große Forums-Wichtel-Geschenk-Auspack-Orgie, da werden dann die Fotos von den Geschenken und erfreuten Gesichtern eingestellt und so haben alle was davon!

11) Bitte nur mir par PN verraten, wann abgeschickt wurde, damit sich niemand ausrechnen kann, von wem sein Päckchen ist (also nicht hier im Thema)

Wir freuen uns schon auf viele Wichtel, viele tolle Ideen und natürlich auf viel Spaß.

1. Angel1981

2. Diana+Fine+Kim

3. Pablitea

4. maya76

5. DogoMerlin

6. Nicole10

7. taurigae

8. Nermi

9. relaxt

10. Canim

11. Miemingborders

12. MaikeH

13. HelloKitty08

14. Shteffibaer

15. DieDiva

16. Stefanie

17. karamey

18. Andwari

19. Olga&Percy

20. oOVanYoOx3

21. miamiri

22. kuhhund

23.aussieleonie

24. Maurash

25. Angel82

26. caronna

27. Babsy17

28. UlliH.

29. Bergers

30.Einzelkind

31. happyleila

32. fry und djego

33. schwarze Kiwi

34. beowoelfchen

35. Anakin

36. sabrinasdogys

37. Bullibande

38. Malt53

39. Kaktusblümchen

40. schnullerfee

41. dooley

42. Hova

43. nadel1996

44. Susa

45. Pieti

46. zsboston

47. sarah1401

48. Lilli

49. Pixelstall

50. Sonneken

51. Chris46

52. Proudabout

53. DogOnTour

54. Hundetussi

55. steffii

56. Milkey

57. Secondmoonlight

58. GoldenRetriever

59. Loki_mg

60. Kaja89

61. Sunny1288

62. Pixi

63. Tomte

64. Annabellchen

65. Lana86

66. Cuina

67. Jenny12345

68. Baby Spike

69. Tanja

70. mühlau

71. marysioux

72. *Lissy*

73. taringa

74. Maike2906

75. Lanya

76. schinki

77. Saro

78. engelpu

79. EisWolf

80. Christa Zimmer

81. Ivon

82. kessycookie

83. hunde-versteher

84. dogfanatic

85. Siwa

86. Biene87

87. Vicky08

88. Lemmy

89.. etaner

90. Topolino

91. ChiChi

92. Linnie

93. fiby

94. Katja

95. Babygirl RKO

96. Netty59

97. Dota

98. Dyson

99. Vany:)

100. Neferu-amun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Yeah, Ute ist Oberwichtel! :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich mach mit!

Ute, PN ist unterwegs! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin dabei, hast PN :)

Danke schon mal an den Oberwichtel das Du das machst :) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann machen wir mal die Liste:

1. Diana+Fine+Kim (PN da)

2. Angel1982 (PN da)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Angel1981 *ein Jahr jünger ist aber auch net schlecht* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ute, Du bist so was von mutig und schon jetzt meine Heldin :D

Dieses Jahr mache ich auch wieder mit (obwohl ich schon überlegt habe, mich nicht als jährlicher Ersatzwichtel zur Verfügung zu stellen :zunge: ). PN kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
und ab dem 25.12.08 machen wir dann die große Forums-Wichtel-Geschenk-Auspack-Orgie

2008? ^^

Das wird etwas schwierig, aber ich schicke meine PN auch mal ab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uuups, danke, Dogo.....das kommt davon, wenn man den alten Text kopiert und dann nicht alles verändert! :D :D

1. Diana+Fine+Kim (PN da)

2. Angel1981 (PN da)

3. Pablitea PN da

4. maya76 PN da

5. DogoMerlin PN da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin auch dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • FRIZ, Segugio Italiano, geb. 01.04.2010, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      Hallo, Ihr da draußen.

      Mein Name ist Friz und ich bin ein wunderschöner Segugio Italiano-Rüde mit seeeeehr langen Schlappohren und einer ausgezeichneten Schnüffelnase, die immer eine Spur findet, die verfolgt werden muss.

      Ich liebe das Rennen ohne Leine in einem sicher eingezäunten Gelände und würde gerne draußen in der Natur unterwegs sein und lange Spaziergänge mit meinen Menschen unternehmen.

      Fast hätte ich es vergessen ... ich mag auch Streicheleinheiten. Eigentlich bin ich ein echter Liebhaber von Liebkosungen und mag es, wenn ich hinter meinen langen Ohren gekrault werden.

      Aber ich muss gestehen, dass die Box im Zwinger einfach zu klein und zu eng ist für mich und meinen Drang, zu Laufen. Es gibt hier im Tierheim zwar Freiwillige, die mit mir spazierengehen, aber sie haben leider viel zu selten Zeit für mich.

      Ich möchte eine eigene Familie, die mir Zeit widmet, mir Aufmerksamkeit schenkt und gerne mit mir durch die Natur streift.

      Gibt es jemanden da draußen, der meinen Hilferuf hört und mir wieder Hoffnung gibt? Mich davon überzeugt, dass sich das Warten lohnt?

      Ich bin ein liebenswerter Jagdhund, gehe gut an der Leine und mag Hündinnen gerne, nur mit Rüden hab ich es nicht so, auf die kann ich gut verzichten.

      Ich warte auf Dich.
      Dein Friz

      https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/friz/        

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Wichteln 2017

      Schade das es dieses Jahr wohl nicht geklappt hat. Seltsam finde ich das es auch nicht erwähnt wurde. Ich weiß, macht riesig arbeit so was durchzuziehen. Bin ich der Einzige des es vermisst?

      in Plauderecke

    • Australian Shepherd von Eisenhauers Bonny, Wurftag 13.09.2010, Wurfgeschwister gesucht

      Hallo mein Name ist Nala von Eisenhauers Bonny, ich wurde am 13.09.2010 in Fürth/Krumbach im hessischen Odenwald geboren. Wir waren ein 11er-Wurf. Ich würde mich freuen, wenn sich Wurfgeschwister bei mir melden. Bis bald Nala

      in Wurfgeschwister

    • Border Collie-Staff-Mix, geb 22.12.2010, Wurfgeschwister gesucht

      Hallo zusammen! Ich suche Wurfgeschwister meines Border Collie-Staff-Mixes. Sie ist am 22.12.2012 geboren laut Tierheim. Ich habe sie letztes Jahr aus dem Hagener Tierheim geholt. Vielleicht finde ich ja Geschwister und/ oder sogar Vater oder Mutter. Das würde mich wirklich sehr interessieren! Vielen Dank!

      in Wurfgeschwister

    • Wünsch Dir was / Wichteln 2016 ;)

      Hier bitte nur Eure Wichtel-Listen, was so alles im Paket sein muss und was nicht rein sollte (Aversionen und Allergien)!

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.