Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
styla-chicas

Boxer Welpe (evtl. Mix) in Hamburg Langenhorn gefunden!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Gestern abend (12.10.2010 gegen 19 Uhr) habe ich auf dem Lidl parkplatz in Hamburg Langenhorn ein Boxer Welpe gefunden kann auch evtl. ein Boxer Mix sein.

Es ist eine Hündin (erst ein paar Wochen alt) und hatte ein orange/gelb gemustertes Geschirr um.

Der Hund war nicht angeleint und irrte auf dem Parkplatz rum.

Wir haben lange auf das Herrchen gewartet und mehrere Kunden befragt aber niemand gehörte der Hund.

Der Hund ist erstmal gut untergebracht!

Bitte melden sie sich wenn ihnen der Hund gehört oder sie wissen wer ihn vermisst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast Du Tasso, Polizei und Tierheim informiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Katja, das wollte ich auch grad fragen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oooh, ich wünsche dem Knopf das er schnell sein Herrchen/Frauchen wieder findet....

Aber ich denke das wird recht fix gehen, vermutlich sucht ihn schon jemand....

Hast Du schon Polizei und Tierheim angerufen? Als HH ruft man dort ja zuerst an wenn der Hund weg ist....

Edit:

Katja war schneller^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja natürlich, alles informiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch nach nem Chip gesucht?

Die Polizei sollte auch ein Lesegerät haben. Sonst Tierarzt oderTH!

Viel Glück dem Baby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist der Kleine noch bei Dir?

Und wenn nicht, bekommst Du bescheid wenn der HH gefunden ist?

wäre ja nett zu wissen das der Zwerg wieder daheim is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Boxer Hündin ist wieder zu hause!

Hatten Polizei und Tierschutz informier wo das Frauchen es auch gemeldet hatte und dann ging es ganz schnell...=)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist schön, war für ein Danke Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.