Jump to content
Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Kennt Jemand den Film, ist der gut?

http://www.tierhorror.de/tierhorror/film492-Die-Doberman-Bande.csp

Sammele sämtliche Tier/Hundefilme...

Dachte es gab mal eine neue Version davon, wo Menschen die Dobermänner trainiert haben eine Bank zu überfallen?

LG

Susanne :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Film hab ich vor vielen vielen vielen Jahren im Tv gesehen. Da ich schon damals Hunde super toll fand, fand ich den gut. Aber auf genaue Einzelheiten kann ich mich leider nimmer ganz erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gucke gerade ob man den Film noch kriegen kann :) Danke !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Gern geschehn, viel konnte ich ja nicht helfen.

Eine Frage hätte ich, wenn du viele Hundefilme hast, kennst du zufällig den Film Dusty, der Kelpie? Ich hab den gesucht aber nicht gefunden. Vielleicht weißt du wo man den schauen kann oder kaufen kann? ;)

Hab früher nämlich immer die Serie zu Dusty geschaut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh, das interessiert mich auch!

Ich habe (hatte) diesen Film auf Video. Leider ist der schon so alt, daß die Qualität den Namen nicht mehr verdient!

Hat ihn IRGENDJEMAND auf DVD und kann ihn kopieren, bzw gibts den irgendwo?

Ich hatte schon mal gesucht, vor ein paar Monaten, aber nicht gefunden.

Edith sagt: ich meine die Dobermann-Gang

Grüße

Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ivon Fahre öfters auf Videobörsen aber den Film kenne ich wiederrum gar nicht, klingt aber gut, werde die Augen offen halten und wenn ich ihn irgendwo finde,dann sage ich Dir Bescheid :winken: !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow Danke das wäre super!!

Ich habe die Serie geliebt, nur leider ist sie schon so alt und im Internet findet man nur einen Trailer dazu. Kannst dir ja mal anschaun, ist echt toll und der Hund ist sowieso der Hammer! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du einen Link zum Trailer? :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.