Zum Inhalt springen
Registrieren

The Doberman Gang


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Oh je, das ist schade! Aber solange euch nichts passiert ist, Filme kann man ersetzen!

Man,das ist aber echt ärgerlich! Der kam dann genau, wo ich im Prüfungsstress war :motz: Mensch, wie schade :(

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Hey wir kriegen den schon, habe auch lange warten müssen auf meinen Film Zoltan Draculas Bluthund ;) !!!

Der Film hier ist auch schön gemacht :)

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_22?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Ddvd&field-keywords=rexx+der+feuerwehrhund&sprefix=rexx+der+feuerwehrhund

was gibts denn noch alles an älteren Hundefilmen?

Mein Freund Yello, die weisse Bestie...

edit: Zum Glück ist außer Sachschaden nichts passiert aber das war auch schon schlimm genug, weil fast meine kompletten Sachen verbrannt sind... :(

Link zu diesem Kommentar

Oh je sowas ist natürlich immer schlimm.

Den Film kenn ich gar nicht ;) Kürzlich hab ich den deutschen Film Underdog angeschaut, wo Blindenführhunde im Gefängnis von Gefangenen ausgebildet werden sollen - kennst du vllt? Ist vllt 2 Jahre alt.

Ja den Film bekommt man sicher irgendwann mal, immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet :D

Also die alten Lassie-Filme natürlich,

"Ein tierisches Trio"(ist jetzt aber nicht sooo alt und kommt noch oft im TV) und

natürlich "Bingo"!

Für den Film durfte ich früher sogar extra lange wach bleiben :klatsch: Wir hatten ihn auf VHS aufgenommen, aber die ist schon so alt, funktioniert nicht mehr.

grad fällt mir kein anderer mehr ein.

Link zu diesem Kommentar

Eyes of an Angel....den gibt es auch noch, mit John Travolta und nem tollen Dobermann. Ich glaube man kann sich den Film in einzelnen Teilen auf Youtube anschauen.

Dazu gab es mal eine herzzerreissenden Trailer, der darf in D aber nicht mehr gezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...