Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lupinchen

Google/Youtube nicht erreichbar?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Sagt mal..sind die Seiten nur bei mir nicht aufzurufen oder haben auch andere Leute das Problem?

Hab schon geguckt ob inmeinem Host-ordner was nicht in ornung ist, aber daran liegts nicht.

Auch meine Blog-Seite..die mit Goggle zusammenhängt funktioniert nicht.

Achja..und es funktioniert nur über Firefox nicht.

Edith meint:

Youtube ist über beide Browser nicht erreichbar....

:think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir funzt alles :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann sag mir wie du das machst :motz: *möööp*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir ging bis eben Youtube nicht, bei Google weiß ich es nicht. Jetzt geht die Tubenseite aber wieder :D . Übrigens nutze ich IE .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Über IE funst Google bei mir aber Youtube nicht... bei Firefox sind beide Seiten tot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

YouTube und Google funktionieren hier..benutze auch IE...seltsam.

Edit: Über Firefox sind bei mir auch beide erreichbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Grad gefunden..

Vodafone / Arcor: Google nicht zu erreichen

Die Dienste des Suchmaschinenbetreibers Google sind derzeit nicht aus dem Netz von Vodafone bzw. Arcor zu erreichen. Auch die Mobil-Kunden von Vodafone scheinen von diesem Problem betroffen zu sein.

Offenbar sind sämtliche Google-Dienste nicht erreichbar, darunter die Suchmaschine, YouTube und Google Mail. Die Ursache liegt bei Vodafone. Erste Untersuchungen der betroffenen Kunden haben gezeigt, dass es sich um ein Routing- bzw. DNS-Problem handelt.

Eine Stellungnahme seitens Vodafone liegt uns noch nicht vor. Man ist bemüht, Informationen über die Problematik zu sammeln, versicherte die Pressestelle des Unternehmens gegenüber WinFuture.de.

Quelle

winfuture.de

Edith

Arrrhhh und Update von 13:15 uhr

Nach über einer Stunde konnte das Problem nun behoben werden. Die Google-Dienste sind wieder via Vodafone erreichbar. Über die Ursachen liegen bislang noch keine Erkenntnisse vor.

Der vergleichsweise kurze Ausfall hat jedoch eindrucksvoll bewiesen, wie abhängig viele Internetnutzer von Google sind. Innerhalb kürzester Zeit lief Twitter mit entsprechenden Meldungen von Betroffenen voll - selbst in unserer Redaktion erkundigten sich viele, wo die Ursachen für den Ausfall liegen.

Jaaa - jetzt gehts auch wieder. =)

Man - meine Nerven am frühen Morgen..was macht man als Vodafone-Nutzer auch alles mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geht alles - auch über Firefox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Google geht. Youtube weiß ich nicht, kann ich von der Arbeit aus nicht zugreifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir funktioniert you tube prima (bin gerade drin) über google chrome.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Garry hat Bauchweh, vermutlich wegen Metacam, Tierarzt nicht erreichbar

      Hallo, Garry kriegt, weil er wieder lahmt, jetzt seit 1 Woche Metacam. Da er empfindlich ist, auf 2 Mal pro Tag aufgeteilt. Eben kam ich ins Wohnzimmer und es war ein riesiger (und ich meine wirklich richtig großl!) See an Erbrochenem auf den Fliesen. Ein Grasklumpen, Leckerlireste, Hauptsächlich Wässriges... Garry hängt ziemlich schlaffig rum und ich denke, er hat Bauchweh. Ließ sich anstandslos Fieber messen, was nicht gerade für ein Gutgehen spricht: 38,44 °C. Ist doch noch okay. (?) Habe in der TA-Praxis angerufen. Die Helferin war ratlos, eine der TÄ ist erst ab 16:00h evtl. da. Hoffentlich! Und hoffentlich die Nettere! Ich denke nicht, dass es was wirklich Schlimmes ist, aber hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich ihm helfen kann? Reis kochen o.ä.? Langsam kriege ich genug von dieser Praxis, die sich Klinik nennt. Keiner erreichbar, erst und vielleicht um Vier, grober Umgang der einen TÄ mit Garry (die andere ist sehr nett zu ihm), Nixnutztherapie bei Chicas Kehlkopflähmung usw. Morgen hat er einen Röntgentermin in dieser Praxis. Um den musste ich auch kämpfen, da man der Meinung war, Metacam reicht erst mal. Und ich habe denen gleich gesagt, dass er das Zeug nicht verträgt. Das Lahmen geht davon auch nicht weg. Ich glaube, ich muss mir bald was Anderes suchen aber die haben Garry halt von Anfang an.

      in Hundekrankheiten

    • War der Polar heute Nachmittag nicht erreichbar?

      Hallo ihrs, ich war heute um ca. 15:45 Uhr in einem Bilderthread und bin da raus geflogen. Kam bis 16:00 Uhr nicht mehr rein. Die Seite sei momentan nicht verfügbar. Da ich dieses Probelm vom Office schon mal hatte und es da nur durch Mark lösbar war, wollte ich nur kurz wisen, ob es ein generelle Problem war oder nur wieder von meiner Office-IP Adresse aus? Ich bin jetzt zu Hause - deshalb kann ich das nicht prüfen. Wenn es kein generelles Problem war - dann bräuchte ich bitte Marks Hilfe.

      in User hilft User

    • Hinweismeldung, dass Polar-Chat nicht erreichbar sei

      Hallo zusammen, ich bekomme in den letzten Tagen immer wieder mal die Meldung, daß Polar-Chat wegen hohen Besucheraufkommes nicht erreichbar sei und daß der Admin informiert sei. Würde mich ja freuen, wenn es wirklich nur hohes Aufkommen wäre, aber ich bin mir nicht sicher, daher meine Nachfrage.

      in User hilft User

    • How to: Wie komme ich in den Chat, wenn das Forum nicht erreichbar ist?

      Huhu Foris, nachdem vorgestern(06.04) einige nicht in den Chat reinkamen da das Forum ja nicht erreichbar war mache ich mir jetzt mal hier die Mühe um zu erklären wie man in den Chat kommt ohne das Forum. Als aller erstes Downloadet ihr euch mal das Programm mIRC. mIRC Downloaden Nach dem Download installiert Ihr bitte das Programm. Wenn die Installation fertig ist Öffnet ihr das Programm das sieht dann ca. so aus: Das kleine Fensterchen was sich da öffnet könnt ihr einfach weg klicken Danach müsste sich das Fenster "mIRC Optionen" Offnen sollte das nicht Klickt ihr bitte auf das Bild mit dem Hammer neben dem Blitz Da tragt ihr dann bitte euren Nickname ein den ihr nachher im Chat haben möchtet wie zb. euer Benutzername hier aus dem Forum. Bei Alternative sucht ihr euch am besten einen 2. Nickname aus. Bei Full Name könnt ihr euren echten namen rein schreiben oder wieder euren Nickname wie ihr wollt! Bei Email Adresse genau so... Das programm interessiert sich nicht dafür was da genau drin steht. Nachdem ihr das gemacht habt klickt Ihr bitte auf "Server" was dann ca so aussieht: Klickt bitte auf Add. Bei Description und IRC Server schreibt Ihr das rein: elysion.iZ-smart.net Bei Port sollte eigentlich 6667 stehen wenn nicht schreibt ihr das noch bei Port rein Wenn ihr das eingetragen habt drückt ihr auf Add. Danach gelangt ihr wieder auf das Fenster von Server. Jetzt sucht Ihr bitte in der Liste den Server " elysion.iZ-smart.net" der muss jetzt in der Liste drin stehen. Wenn Ihr ihn gefunden habt klickt ihr da mit Doppelklick drauf. Danach kommt Ihr wieder auf das Anfangsfenster zurück wo Ihr euren Benutzernamen eingetragen habt. Jetzt muss unten bei Server: elysion.iZ-smart.net stehen wie man auf dem Bild unten sieht: http://img168.imageshack.us/img168/9205/erklrung6.jpg Sollte das alles so stimmen klickt Ihr auf Ok. Jetzt klickt Ihr oben auf den Blitz zum Connecten. Wenn Ihr alles richtig gemacht habt sollte jetzt ein kleines Fenster aufgegangen sein da schreibt ihr dann oben Hundehalter rein und klickt dann auf Join Das sieht dann so aus! Wenn Ihr jetzt wirklich alles richtig gemacht habt solltet ihr jetzt im Chat von Polar Chat sein Herzlichen Glückwunsch! PS: Wenn die Firewall jetzt aufgehen sollte bzw aufgegangen ist das Programm nicht Blocken! Es ist nicht gefährlich! Wenn noch Fragen bestehen ---> PN

      in User hilft User


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.