Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Lupinchen

Google/Youtube nicht erreichbar?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Sagt mal..sind die Seiten nur bei mir nicht aufzurufen oder haben auch andere Leute das Problem?

Hab schon geguckt ob inmeinem Host-ordner was nicht in ornung ist, aber daran liegts nicht.

Auch meine Blog-Seite..die mit Goggle zusammenhängt funktioniert nicht.

Achja..und es funktioniert nur über Firefox nicht.

Edith meint:

Youtube ist über beide Browser nicht erreichbar....

:think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir funzt alles :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann sag mir wie du das machst :motz: *möööp*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir ging bis eben Youtube nicht, bei Google weiß ich es nicht. Jetzt geht die Tubenseite aber wieder :D . Übrigens nutze ich IE .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Über IE funst Google bei mir aber Youtube nicht... bei Firefox sind beide Seiten tot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

YouTube und Google funktionieren hier..benutze auch IE...seltsam.

Edit: Über Firefox sind bei mir auch beide erreichbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Grad gefunden..

Vodafone / Arcor: Google nicht zu erreichen

Die Dienste des Suchmaschinenbetreibers Google sind derzeit nicht aus dem Netz von Vodafone bzw. Arcor zu erreichen. Auch die Mobil-Kunden von Vodafone scheinen von diesem Problem betroffen zu sein.

Offenbar sind sämtliche Google-Dienste nicht erreichbar, darunter die Suchmaschine, YouTube und Google Mail. Die Ursache liegt bei Vodafone. Erste Untersuchungen der betroffenen Kunden haben gezeigt, dass es sich um ein Routing- bzw. DNS-Problem handelt.

Eine Stellungnahme seitens Vodafone liegt uns noch nicht vor. Man ist bemüht, Informationen über die Problematik zu sammeln, versicherte die Pressestelle des Unternehmens gegenüber WinFuture.de.

Quelle

winfuture.de

Edith

Arrrhhh und Update von 13:15 uhr

Nach über einer Stunde konnte das Problem nun behoben werden. Die Google-Dienste sind wieder via Vodafone erreichbar. Über die Ursachen liegen bislang noch keine Erkenntnisse vor.

Der vergleichsweise kurze Ausfall hat jedoch eindrucksvoll bewiesen, wie abhängig viele Internetnutzer von Google sind. Innerhalb kürzester Zeit lief Twitter mit entsprechenden Meldungen von Betroffenen voll - selbst in unserer Redaktion erkundigten sich viele, wo die Ursachen für den Ausfall liegen.

Jaaa - jetzt gehts auch wieder. =)

Man - meine Nerven am frühen Morgen..was macht man als Vodafone-Nutzer auch alles mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geht alles - auch über Firefox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Google geht. Youtube weiß ich nicht, kann ich von der Arbeit aus nicht zugreifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir funktioniert you tube prima (bin gerade drin) über google chrome.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.