Jump to content
Hundeforum Der Hund
Susi2005

2 Zimmer-Wohnung in Bad Camberg

Empfohlene Beiträge

In unserem Haus ist eine schöne 2 Zimmer- DG - Wohnung frei.

Offener Wohnbereich, Küche, Schlafzimmer, TGL Bad mit Eckwanne und Dusche, zwei Balkone, zwei Kachelöfen, Öl-Zentral-Heizung, großer Dachboden, Gästetoilette, Parkett/Fliesen/Laminat, Gartenmitbenutzung (1300 qm), PKW-Abstellplatz bei Bedarf vorhanden. Sauna im Keller kann gerne auch mitbenutzt werden. Interesse. Schreibt mir einfach ne PN! Ach ja, die Wohnung ist frei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Wohnung wäre ein Traum... wenn sie näher bei mir wäre ^^

Genau sowas such ich seit Monaten ^^

Aber wo ist eigentlich Bad Camberg? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Frankfurt!

Hört sich toll an nur leider im falschen Ort :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bad Camberg liegt ca. 30 km südlich von Limburg an der Lahn - Frankfurt ist ca. 58 KM entfernt - Wiesbaden ca. 25 KM - Mainz 30. Autobahn ist vor der Haustür (außer Sicht- und Hörweite selbstverständlich) und im Hintergrund haben wir den schönen Taunus! Gassigehen ist von uns aus wunderbar möglich, man ist in 1 - 2 Minuten zu Fuß im Feld und kann laufen bis man schwarz wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, hab vergessen zu schreiben das die Wohnung knapp 100 qm groß ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könnt ihr die Wohnung nicht etwas näher an Stuttgart platzieren :D Leider so zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und die Kohle?!?! Kleiner wichtiger Punkt?!?! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darf ich das hier schreiben?

Ich machs einfach mal, wenn nicht bitte rausnehmen! Danke

Also die Whg. kostet 400 Euro plus rund 180 Euro Nebenkosten. Sind 100 qm, 2 Zimmer, hab ich ja oben beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mehr nicht ?

Bei euch sind die Mieten ja günstig :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Mieten liegen zwischen 3.50 und 5.00 Euro/qm.

Klar könnten wir teurer vermieten, aber wer kann sich das dann noch leisten? Ich finde 400 Euro sind genug. Es muss ja auch zu bezahlen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 1-Zimmerwohnung oder WG-Zimmer in/um Regensburg

      Huhu zusammen, da es mich beruflich nach Regensburg verschlägt, bin ich auf der Suche nach einer (natürlich hundetauglichen) kleinen 1-Zimmerwohnung, evtl auch nach einem Zimmer in einer netten WG. Vielleicht weiß ja hier zufällig jemand was LG

      in Suche / Biete

    • Suche Zimmer oder Zwei-Zimmerwohnung in München

      Juhu, Töchterchen hat heute die Zusage für einen Studienplatz Tiermedizin in München bekommen. Jetzt suche ich ein Zimmer oder eine Zweizimmerwohnung zwecks Gründung einer Mädelswohngemeinschaft. Sie ist gut erzogen, tierlieb, und auch ganz ordentlich. Die Miete und Kaution geht natürlich von meinem Konto. Sie zieht ohne Vierbeiner ein, meine Paula gebe ich nicht her Wäre toll, wenn jemand ein Angebot für uns hätte!

      in Suche / Biete

    • Hundeschule um Idstein oder Bad Camberg

      Hallo Ihr Lieben, hier eine Frage an alle die in meiner Nähe wohnen (PLZ 65529): In welche Hundeschulen geht ihr ? Wen ich bereits kenne: - Rainer Schröder / Waldems - Esch - Monika Groß / Riedelbach - Michaela Kleemann / Idstein DANKE

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Gruß aus Bad Camberg!

      Hallo Fories, nach einem netten Nachmittag mit "Catweazle" (ist das richtig geschrieben) hab ich mich doch gleich mal hier angemeldet und schon mächtig viel gelesen! Aber erst mal zu mir: Ich bin 45 Jahre jung und leben mit meinem Freund 49, zwei Wolfspitzen (Susi 3,5 und Poncho 8) sowie zwei Katzen (Sebastian 9 und Meggy 9) in Bad Camberg. Susi ist seit März 2008 bei uns und Poncho ist am 19.06.2009 bei uns eingezogen. Beide Wolfsspitze sind aus dem Tierheim. Soviel in Kürze. Tja, mit de

      in Vorstellung

    • Rattengift - Raum Limburg/Bad Camberg + Köln

      Im Raum 65520 wurden bis gestern 8 Hunde vergiftet, denen ihr Mörder die Köder in den EIGENEN Garten geschmissen hat. Traurige Bilanz von heute: 18 Hunde im Gebiet Limburg / Bad Camberg. Jedoch scheint das Gift jetzt auch auf Feldern und auf Gehwegen zu liegen. Es handelt sich wohl um hochkonzentriertes Rattengift. Bitte verteilt diese Warnmeldung zum Schutz der Hunde weiter. Passt gut auf sie auf !!!! Eben wurde gemeldet das auch so eine Aktion im Kölner Raum läuft, also ACHTUNG !!!!!!

      in Warnungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.