Zum Inhalt springen
Registrieren

Breites Zugstopp Halsband


gast

Empfohlene Beiträge

Ich versuche mal mein Glück:

Suche für Scully ein breites ZugstoppHalsband (mindestens 4 cm) Halsumfang zugezogen 37 cm

am liebsten aus Leder

möglichst günstig

Jemand zufällig etwas rumfliegen, was er nicht mehr braucht oder nicht mehr paßt?

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar

So, ich habs geschafft!

Also, es ist kein Leder aber so ein ganz leichtes Material, was auch im Wasser wohl trocken bleibt!

Ich habe aber noch ein Windhund Halsband, was meiner überhaupt nicht passt.

Ihr Hälschen ist einfach zu zierlich! Hab ich einfach mal mitfotografiert!

Breiteste Stelle liegt bei 6 cm und ist hammerdick gepolstert!

Aber genug geschrieben, jetzt gibbet Fotos!

post-12326-1406416960,68_thumb.jpg

post-12326-1406416960,72_thumb.jpg

post-12326-1406416960,75_thumb.jpg

post-12326-1406416960,78_thumb.jpg

post-12326-1406416960,81_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

*sabber* Wenn Sabine das Windhundhalsband nicht will hätte ich gern mal die Größe davon

*Black stehen die Dinger einfach total gut hab ich festgestellt* =)

Link zu diesem Kommentar

Huhuu Kiwi,

da konnte ich auch nicht widerstehen, dass sieht einfach zu toll aus.

Wenn es Scully nicht passen oder stehen sollte, kann ich dir ja bescheid sagen ;)

lg

sabine

@all

breites LEDERZUGSTOPP Halsband könnt ihr mir trotzdem noch anbieten, wenn jemand doch noch eines haben sollte

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ja, sag mir dann bitte bescheid :yes:

Seit meinem ersten Windhundhalsband hab ich (leider - für meinen Geldbeutel) meine Leidenschaft für eben diese entdeckt :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...