Jump to content
Hundeforum Der Hund
Rhodium

Kurzführer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche einen Kurzführer, aber da ich mal wieder ganz genaue Vorstellungen habe hab ich im Netz nur einen für 30 Euro gefunden, was mir für einen Kurzführer ein wenig teuer scheint.

Also er soll 50 Zentimeter lang sein mit Handschlaufe, nicht zu breit (also maximal 18 mm), Material egal, dafür Farbe am Liebsten schwarz.

Falls jemand einen hat - ich suche bis heute Abend, dann kauf ich ;-)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darf er geflochten sein??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darf er geflochten sein??
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62808&goto=1300349

Ja :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab eine in grün..aber der ist nur 30cm lang aus leder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist zu kurz, mein Hund hat doch nur 45 Zentimeter ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann Dir gerne einen aus Biothane machen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kann Dir gerne einen aus Biothane machen :winken:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62808&goto=1300423

Welche Farben und Breiten hast du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19 mm kiwi

19 mm orange

19 mm hellblau

19 mm braun

19 mm lila

13 mm neongelb

13 mm orange

13 mm pink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehm ich *grins*

Also ich möchte die Handschlaufe nicht über die gesamte Länge, sondern tatsächlich nur eine normale Handschlaufe am Ende des Kurzführers, soll halt aussehen wie eine kurze Leine.

50 Zentimeter Gesamtlänge etwa

13mm breit, neongelb

und wenns geht ein silberner Karabiner, nicht allzu groß weil kleiner Hund (hast ja welche zum maßnehmen ^^). Und die verwendeten Nieten müssen bitte die selbe Farbe wie der Karabiner haben, ich bin ein Psycho. Also entweder alles silber oder alles goldfarben. Du nietest vermutlich doppelt, also mit zwei Nieten oder? Die müssen dann die selben Abstände haben *räusper* Ich sags ja, ich bin ein Psycho.

Schaffst du das? Dann musst du mir noch Preis und Bankdaten sagen und ich verrat dir dafür meine Adresse und freu mich ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nehm ich *grins*

super :winken:

Also ich möchte die Handschlaufe nicht über die gesamte Länge, sondern tatsächlich nur eine normale Handschlaufe am Ende des Kurzführers, soll halt aussehen wie eine kurze Leine.

kein Problem :)

50 Zentimeter Gesamtlänge etwa

13mm breit, neongelb

und wenns geht ein silberner Karabiner, nicht allzu groß weil kleiner Hund (hast ja welche zum maßnehmen ^^).

alles klar

Und die verwendeten Nieten müssen bitte die selbe Farbe wie der Karabiner haben,

logisch ;)

ich bin ein Psycho. Also entweder alles silber oder alles goldfarben. Du nietest vermutlich doppelt, also mit zwei Nieten oder?

ja

Die müssen dann die selben Abstände haben *räusper* Ich sags ja, ich bin ein Psycho.

ich werd mein Bestes geben ;)

Schaffst du das? Dann musst du mir noch Preis und Bankdaten sagen und ich verrat dir dafür meine Adresse und freu mich ^^

Bankdaten kommen mit der Rechnung. Preis: 3,90 Versicherter Versand + 6 für die Leine

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62808&goto=1300462

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Buch Beschwichtigungssignale, Spielzeug, Kurzführer

Hallo ihr Lieben! Alles zuzgl. Versand Calming Signals - Die Beschwichtigungssignale der Hunde von Turid Rugaas ISBN 978-3936188011 Einmal vorsichtig gelesen, wie neu € 15,00 Drei Kurzführer wenig gebraucht je € 2,50 gelb/ braun Karabiner messingfarben 60mm, Länge gesamt 37,5cm limette/ braun Karabiner 54mm, Länge gesamt 33cm türkis/ weiß Karabiner 54mm, Länge gesamt 34cm Perfect Care Two In One Zupfbürste in groß Wenig gebraucht, hätte gern noch 7,00 Boomer Ring groß € 6,00

in Suche / Biete

• Fettleder Kurzführer

hat jemand einen gebrauchten abzugeben oder macht jemand welche?

in Suche / Biete

• Kurzführer / Kurzleine

Hallo, hat zufällig jemand einen Kurzführer oder eine kurze Leine, die er nicht mehr benötigt? Oder was kostet eine (Frage an die Biothande-Leinen-Hersteller hier) angefertigte? Es gibt ja schon recht günstige bei eb... & Co, da wir sie aber nicht oft brauchen werden, darf's eben gerne eine benutzte sein. Her mit den Angeboten

in Suche / Biete

• Flexileine über 25kg + Ketten 50cm + Kurzführer

Hallo Ich suche eine Flexileine für über 25kg. Farbe egal! Ebenso suche ich sämtliche Sprenger Kettenhalsbänder (nur die normalen, kein Stachler oder sonstwas) in der Länge 50cm. Außerdem suche ich noch einen Kurzführer, Material egal. Vielleicht hat ja jemand was! Danke

in Suche / Biete

• Kurzführer Leder (rund) in schwarz

Wie im Titel steht suche ich einen Lederkurzführer in schwarz. Länge sollte so 50/60 cm sein und bitte die runden Dinger (also nicht die flachen Kurführer ) Wer hat das was über???

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.