Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Rhodium

Kurzführer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche einen Kurzführer, aber da ich mal wieder ganz genaue Vorstellungen habe hab ich im Netz nur einen für 30 Euro gefunden, was mir für einen Kurzführer ein wenig teuer scheint.

Also er soll 50 Zentimeter lang sein mit Handschlaufe, nicht zu breit (also maximal 18 mm), Material egal, dafür Farbe am Liebsten schwarz.

Falls jemand einen hat - ich suche bis heute Abend, dann kauf ich ;-)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

darf er geflochten sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darf er geflochten sein??
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62808&goto=1300349

Ja :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab eine in grün..aber der ist nur 30cm lang aus leder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist zu kurz, mein Hund hat doch nur 45 Zentimeter ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich kann Dir gerne einen aus Biothane machen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich kann Dir gerne einen aus Biothane machen :winken:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62808&goto=1300423

Welche Farben und Breiten hast du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

19 mm kiwi

19 mm orange

19 mm hellblau

19 mm braun

19 mm lila

13 mm neongelb

13 mm orange

13 mm pink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nehm ich *grins*

Also ich möchte die Handschlaufe nicht über die gesamte Länge, sondern tatsächlich nur eine normale Handschlaufe am Ende des Kurzführers, soll halt aussehen wie eine kurze Leine.

50 Zentimeter Gesamtlänge etwa

13mm breit, neongelb

und wenns geht ein silberner Karabiner, nicht allzu groß weil kleiner Hund (hast ja welche zum maßnehmen ^^). Und die verwendeten Nieten müssen bitte die selbe Farbe wie der Karabiner haben, ich bin ein Psycho. Also entweder alles silber oder alles goldfarben. Du nietest vermutlich doppelt, also mit zwei Nieten oder? Die müssen dann die selben Abstände haben *räusper* Ich sags ja, ich bin ein Psycho.

Schaffst du das? Dann musst du mir noch Preis und Bankdaten sagen und ich verrat dir dafür meine Adresse und freu mich ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nehm ich *grins*

super :winken:

Also ich möchte die Handschlaufe nicht über die gesamte Länge, sondern tatsächlich nur eine normale Handschlaufe am Ende des Kurzführers, soll halt aussehen wie eine kurze Leine.

kein Problem :)

50 Zentimeter Gesamtlänge etwa

13mm breit, neongelb

und wenns geht ein silberner Karabiner, nicht allzu groß weil kleiner Hund (hast ja welche zum maßnehmen ^^).

alles klar

Und die verwendeten Nieten müssen bitte die selbe Farbe wie der Karabiner haben,

logisch ;)

ich bin ein Psycho. Also entweder alles silber oder alles goldfarben. Du nietest vermutlich doppelt, also mit zwei Nieten oder?

ja

Die müssen dann die selben Abstände haben *räusper* Ich sags ja, ich bin ein Psycho.

ich werd mein Bestes geben ;)

Schaffst du das? Dann musst du mir noch Preis und Bankdaten sagen und ich verrat dir dafür meine Adresse und freu mich ^^

Bankdaten kommen mit der Rechnung. Preis: 3,90 Versicherter Versand + 6 für die Leine


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62808&goto=1300462

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.