Jump to content
Hundeforum Der Hund
DogoMerlin

Thread für verloren gegangene Forumuser....

Empfohlene Beiträge

Soooooo......

Also irgendwie fällt mir immer wieder auf das einige User einfach "verloren" gehen....

Ganz besonders vermisse ich hier Nuulz (Nils), ja ich weiß, er hat momentan schwer was um die Ohren.

Aber Wochenlang kein Lebenszeichen von sich geben ist ganz und garnicht lieb....

Ich will gefälligst das Nuulz-Leckerchen zurück :motz:

Vermisst ihr auch jemanden der schon lange nicht mehr da war?

Startet doch mal einen Aufruf.... :D

NiiiiiiilzZz melde Dich *zeter mecker schimpf* !!!!!!!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo ist denn der Eisbaer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Luisa? War schon nen Monat nich mehr hier, wundert mich, weil sie doch eig immer da war.

Hab im Moment kein Skype, hat sie da Jemand drin und hat mit ihr Kontakt? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde, die Alexandra macht sich ZU RAR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aha da fehlen ja einige.... wo stecken die Leute nur. Haben die uns vergessen? :Oo

Hat jemand Skype, msn, icq oder so von Nils? (Nuulz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich finde, die Alexandra macht sich ZU RAR.

Das findet sie selbst auch, aber Familie, Gesundheit und Beruf stehen eben an vorraniger Stelle. Zudem hat Alexandra ein Projekt gestartet, das zur Gesundzüchtung der Berner Sennen Hunde beitragen soll.

Irgendwo muss man Abstriche machen, das geht noch am ehesten im www.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Hostage

Eisbaer kenne ich nicht.

Meinst Du vielleicht den Eierbaer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich vermisse DieAnne. Schade, dass sie so still geworden ist :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, mit Anne wars immer lustig wie Sau.

Die hat wenigstens rausgehaun, was sie dachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tinchentito :(

Da fällt mir noch jemand ein:

Tascha, Du hast Dich doch auch mal mit einer Dogo Halterin (Janine...?!)

getroffen.Was ist aus der geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Kreativ Thread

      Vielleicht haben die Kreativen Lust hier über ihre aktuellen Projekte zu berichten und Fotos zu zeigen. Stricken, Nähen, Basteln, Shabby Chic, Streichen, Dekorieren.....hier reden wir drüber.     Ich nähe gerade Patchworkdecken für die Hunde, werde die fertigen Werke hier zeigen...*kann aber noch dauern .    Was macht ihr so?   

      in Plauderecke

    • Der "In die/den bin ich gerade verliebt"-Thread

      Mich würde mal interessieren, wer von euch auch immer (aus mehr oder weniger masochistischen Gründen) das Zergportal u.ä. durchforstet und dann auch logischerweise den einen oder anderen Favoriten hat. Und WER das dann ist natürlich. Meine Favoriten sind gerade: Penita http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=202616.html Happy (ich finde sie WUNDERSCHÖN, es ist mir ein Rätsel, warum sie noch nicht 1000 Interessenten hat) http://zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/detail&am

      in Plauderecke

    • Der Gute-Hund-Thread

      Erzählt mal von euren Erlebnissen. Was haben eure Hunde heute besonders toll gemacht?        

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Der Baum-Thread

      Dieser Thread ist all den unbeachteten Bäumen gewidmet, von den meisten wohl kaum wahrgenommen, sie können ja nichts und stehen einfach nur rum. Der Thread für alte Bäume, junge Bäume, verkrüppelte Bäume, einzelne Bäume, Gruppen von Bäumen... Ideal auch für @mikesch0815s Baumbeobachtungen! Auf daß Bäume endlich die Beachtung finden, die sie verdienen.     Eine Gruppe Birken   Diesem Bild kann man einen gewissen symbolischen Charakter nicht absprechen

      in Hundefotos & Videos

    • Der Schmöker Thread...

      Lesen bildet!      Ein Thread um Belletristik und Fachbücher über das endoplasmatische Retikulum in Selbstfindungsprozessen...     so weit Maico

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.