Zum Inhalt springen
Registrieren

Thread für verloren gegangene Forumuser....


DogoMerlin

Empfohlene Beiträge

Bärenkind
Weiß jemand warum Pudlich nicht mehr da ist?

Über die "Suche" ist nix zu finden.

Wurde er gelöscht? Wenn ja, warum?

Die meisten User, die gelöscht wurden, konnten oder wollten sich aufgrund ihrer Persönlichkeit nicht an die hier geltenden Regeln halten. Ganz selten wandert jemand ins Gästehaus ohne dass er vorher mehrere Chancen/Abmahnungen erhalten hat und deutlich darüber informiert wurde, WAS genau er zu unterlassen hat, um weiterhin hier zu sein.

Immer wieder gibt es aber auch Menschen, die wollen gelöscht werden.

Pudlich, Feeleweele und Kristina sind jedenfalls nicht freiwillig gegangen.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    58

  • Gwenni

    9

  • Bergers

    8

  • shteffibaer

    8

Also, ICH vermisse Kristina und ihre tollen Foto´s und Romana mit Mr.T :heul:

Und ansonsten merke ich erst jetzt, wenn ich den Beitrag hier lese, wie viele User hier schon länger nicht mehr "angetreten" sind (unter anderem auch Nuulz !!).

Ist schon komisch !!!!

Viel zu wache Grüße Arrgyle

Link zu diesem Kommentar

Also auch wenn ihr gleich mit faulen Tomaten nach mir schmeißt.

Haben denn wirklich alle vergessen, was durch einige der hier genannten und so schmerzlich vermissten"Gästen", hier teilweise für ein Stress war, was für Querelen abliefen, was das Team zu leisten hatte, was in den Beiträgen los war, so das man selbst schon kaum noch Lust hatte mitzulesen?

Also entweder habe ich eine andere Wahrnehmung, einige User hier sind sehr vergesslich oder haben es zum Glück doch die meisten einfach nichts mitbekommen, weil sie sich vielleicht mit anderen Beiträgen befasst haben. Das wäre natürlich die beste Alternative.

Also ganz ehrlich, auch wenn ich den einen oder andern von den genannten "Gästen" ganz gerne gelesen habe, die Löschungen (ob freiwillig oder vom Team) waren ja nicht grundlos und DAS Theater was da ablief, fehlt mir ganz und gar nicht. Und ich habe wirklich nur das in den Beiträgen mitbekommen. Ich möchte nicht wissen, was hier noch per PN abging.

Link zu diesem Kommentar

Meint ihr jetzt gelöschte oder verlorengegangene? ;)

Nikita, Romana, Dobilein, die mit Paule, Pablo und Pàlli (Name vergessen), Campina (oder so, mit Lobis) und bestimmt noch einige mehr...

Link zu diesem Kommentar

Von den "verloren" gegangen Usern gehen mir auch einige ab. Dobilein zum Beispiel oder auch Campina, Winnie sehr, obwohl die Zeit als das hier mit Mannes Kochambitionen so rund ging, einem auch echt auf die Nerven gehen konnte, Pepples08, Tina auch und bestimmt noch ganz viele, über die ich gerade nicht stolpere.

Link zu diesem Kommentar

Ja, Winnie vermisse ich auch. :(

Aber Pepples08 = Christina, und die ist noch da, oder wen meinst du?

Es gab auch gelöschte die nicht unbedingt aus Streitgründen gegangen sind...

Link zu diesem Kommentar

Nennt mich Unmensch, aber mir würde das bei den meisten gar nicht auffallen...

wenn jetzt Mama Katja, meine Nanny oder mein Bruderherz plötzlich weg wäre, ja, das würde ich schon merken :kuss: . Aber sonst.. eher nicht.

Link zu diesem Kommentar

Es sind ja auch hauptsächlich Leute mit denen man sich mal mehr beschäftigt hat und so...und das ist halt bei jedem anders.

Katja werden wir doch eh nie los. :P

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...