Jump to content
Hundeforum Der Hund
DogoMerlin

Thread für verloren gegangene Forumuser....

Empfohlene Beiträge

Ich vermiss Nils auch ganz doll. :(:(:(

Tinchentito möchte ich auch sehr gerne. :(:(

Ich denk noch oft an Pudlich. Da gings immer rund. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Kontakt hab ich zu Luisa keinen, aber ich hab sie im Skype drin und seh das sie so alle paar Tage mal online ist... Das letzte Mal ist meiner Meinung nach erst ein paar Tage her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt..der Pudlich war so einer.. :D auch wenn ich mit ihm zusammen gerasselt bin,

weil alle "Kampfhunde"weg gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den Pudlich habe ich auch noch kennengelernt!

Der war echt ne Persönlichkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Zudem hat Alexandra ein Projekt gestartet, das zur Gesundzüchtung der Berner Sennen Hunde beitragen soll.

...

LG Anja
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62810&goto=1300388

OT: die Sache mit dem Projekt ist ja interessant. Ich kenne nur die Studie der Uni Giessen zum hystiozyterm Sarkom beim Berner. Für mich interessant, weil unser Berner im Frühjahr d.J. an Krebs gestorben ist.

Finde ich sehr gut, dass da noch weiter dran gearbeitet wird.

LG

Sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Kontakt hab ich zu Luisa keinen, aber ich hab sie im Skype drin und seh das sie so alle paar Tage mal online ist... Das letzte Mal ist meiner Meinung nach erst ein paar Tage her...

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62810&goto=1300549

Richtig!

Ab und zu ist sie im Skype.

Die hat in der Schule soviel um die Ohren und so!

Wie das so ist mit den jungen Dingern! :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaa, ich erinnere mich auch gut an die Zeit - da habe ich auch nur die SChule im Kopf gehabt. :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tascha, Du hast Dich doch auch mal mit einer Dogo Halterin (Janine...?!)

getroffen.Was ist aus der geworden?

Du, wir haben uns dann noch in nem anderen Forum angemeldet, ein reines Dogo Forum. ABer da war so gut wie nie was los, und irgendwann is der Kontakt total eingeschlafen. Hab sie seit über einem Jahr nicht mehr gelesen... leider...

Wir hatten viele Dogo-Gemeinsamkeiten.... Ich guck bei gelegenheit mal in das Forum ob sie da evtl noch ab uns zu online ist...

Ich vermiss Nils auch ganz doll.

Ich auch.... *schnief* er is doch mein Lieblingsleckerlie :klatsch:

Der kann sich ja echt was anhören wenn er hier wieder auftaucht :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62810&goto=1300549

Okey danke, gut zu wissen dass sie auch noch lebt :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimmt..der Pudlich war so einer.. auch wenn ich mit ihm zusammen gerasselt bin,

Gabs hier im Forum eigentlich auch nur 1 User, der nicht mit ihm zusammen gerasselt ist? :D

Wobei ich manchmal den Eindruck hab, dass er jetzt in der Extra-Lightversion zurück ist.

Wegen Nils bin ich wirklich traurig und mach mir auch etwas Sorgen. Das er gar nichts mehr hören lässt. :no:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.