Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
gast

Live-stream zur Rettung der verschütteten Bergkumpel

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

[url=]http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/13/chile-grubenunglueck-countdown-laeuft/welt-haelt-den-atem-an-vor-kumpel-rettung-live-ticker.html[/url]

zwischendrin schau ich immer mal wieder rein; es ist schon ergreifend, wenn ein Bergmann hochgezogen wurde, die wartenden und aufgeregten Angehörigen da sind und sich dann in die Arme fallen

:klatsch:

Ich drück die Daumen, dass alle Kumpel gerettet werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab nebenbei N24 laufen und schau das auch...

Wirklich ergreifend...wenn ich mir vorstelle mein Mann säße da unten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab auch schon den ganzen tag über ab und zu N24 am laufen :) Gestern Nacht um 3 hatte ich auch kurz noch den Stream laufen von N24 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.