Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe, bitte nicht noch ein Tumor :-(


gast

Empfohlene Beiträge

Oh Mist, das tut mir leid :( also Gute für die OP, es wird schon werden :knuddel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    31

  • Baby Spike

    9

  • Bullibande

    3

  • LilaLauneHund

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Och menno, jetzt langst aber mal wirklich :motz:

Musste ich eben nicht sehen, dass Susi´s ANDERE Vorderpfote an der Außenseite angeschwollen ist :???:wall:

Was ist denn das nun ??????

Und wieso hat sie denn jetzt SCHON WIEDER etwas? :wall:

Also das ist doch echt nicht mehr normal..... :???

Von was soll sie denn jetzt eine Schwellung haben???

Wir spielen die ganze Zeit nicht mehr auf der Wiese und gehen nur noch ganz normal laufen, also keine Gefahrenquellen mehr.

Und ausgerechnet jetzt, wo ich am Geld zusammen kratzen bin um die OP bezahlen zu können.

Und jetzt kommt da einfach eine Schwellung am anderen Fuß :motz:

Ich geh jetzt aber nicht gleich wieder zu Tierarzt sondern versuche es jetzt erstmal selbst mit Salbe zu behandeln.

Ich kann das jetzt gar nicht zahlen.... :(

Hoffentlich schaffe ich das alleine mit der Salbe.

Habe eben schon mit der Lupe geschaut, aber man sieht nichts.

Es ist das Teil wo die Kralle raus kommt. Also der "Zeh" der ganz außen ist. Der ist komplett geschwollen - ca. 1/3 dicker wie der auf der anderen Seite.....

Hatte das schonmal einer eurer Hunde und was war da der Grund????

Hätte jemad ein Tip, was ich ihr noch geben könnte, was gegen Schwellungen hilft?

Link zu diesem Kommentar
caros-curly

Oh Mist, ihr habt aber gerade auch das Pech gepachtet! :(

Einen Tip kann ich Dir leider nicht geben. Kannst du vielleicht ein Bild von der Schwellung einstellen?

Kopf hoch, das wird alles wieder. Daumen und Pfoten sind hier feste gedrückt, dass es schnell wieder weggeht.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe schon versucht ein Bild zu machen, aber seit meine Kamera runter gefallen ist, hat sie irgendwie einen Schaden und immer wenn ich etwas helles fotografieren will, dann ist es verschwommen und total überbelichtet. Und wenn ich Susi´s Pfote von Nahem fotografiere erkennt man nur ein weißes verschwommenes etwas. :motz:

Ja, irgendwie haben wir das Pech echt gepachtet. Ständig geht was kaputt und stänig hat Susi irgendwas neues :wall:

Das macht mich so langsam wirklich krank :(

Ich habe eben gegoogelt und versucht Tips zu finden, was ich machen könnte.

Jetzt bin ich an den Traumeel Tabletten für Hunde hängen geblieben, denn die helfen gegen vieles wie Schwellungen, Prellungen usw.

Ich habe nun eine Online Apotheke gefunden, die eine 100er Packung für 10euro verkauft. Das war das billigte was ich finden konnte.

Ich habe sie nun bestellt, denn irgendwas muss ich ja machen und das ist schonmal viiiieeel günstiger wie der TA, der ja NUR fürs drauf schauen schon 15euro verlangt :motz:

Ich habe auch noch diese Traumeel-Salbe, welche ich dann auch noch auf die Pfote schmiere. Bei mir hat die schon oft geholfen.

Mensch, hoffentlich bekomme ich das ohne Tierarzt hin......

Jetzt fehlen ja schon wieder 10euro, die eigentlich für die OP sein sollten :motz:

Warum muss ausgerechnet jetzt auch noch der Mist DAZU kommen????

Langt es nicht, dass die eine Pfote schon Probleme hat!!! :wall:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eben mal mit Paint angezeichnet welches Stück der Pfote betroffen ist.

Also es ist ganz außen und das ganze Stück (Zeh) ist rundum dick.

post-13150-1406417094,93_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich denke mit Traumeel kannst nichts verkehrt machen.

Du hättest die ganz normalen Traumeel Tabletten für Menschen in der Apotheke kaufen können, meine Hunde bekommen die gleichen Traumeel wie ich auch.

Auf dem Bild sieht die Pfote aus, wie eine Nagelbettentzündung.

LG Rosalie

Link zu diesem Kommentar
Baby Spike

Oh das klingt schon wieder nicht gut....

An euch geht aber auch garnichts vorbei oder ???

Einen Tipp wegen der Pfote habe ich leider nicht, aber versuche trotzdem positiv zu denken,

es wird wieder einen bessere Zeit kommen.

Ich weiss ganz genau wie es dir momentan geht... :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ich kann es auch nicht verstehen, wieso das nicht abreißt mit den Krankheitssymptomen.

Die Amputation ist noch gar nicht lange her und seitdem ist immer irgendwas neues.

Das ganze hatte sich letztens schon so extrem Zugespitzt und ohne die Hilfe einiger ganz lieben Foris hier hätte ich das ganze gar nicht mehr bezahlen können.

Und ich verkaufe schon die ganze Zeit was nur geht, damit ich nun diese andere OP zahlen kann und wieso muss jetzt wieder was neues dazu kommen?

Ich kappiers nicht. :(

Susi war sonst nie wirklich krank und ausgerechnet jetzt wo ein Bein fehlt sind alle anderen Beine/Pfoten immer irgendwie verletzt. WIESO??????? :???:motz:

Mein Mann will mittlerweile schon gar nichts mehr davon wissen. Das ganze geht uns allen sehr Nahe und vor allem weil die finaziellen Mittel fehlen.

Wir hatten gestern Abend schon eine Unterhaltung gehabt wie das zukünftig weiter gehen soll, denn das Futter usw. kostet alles so verdammt viel, dann noch die Raten von dem OP-Kredit usw usw usw.

Wenn alle Stricke reißen werde ich das Futter umstellen müssen auf ein ganze normales billiges. An der Behandlung kann ich nicht immer sparen und sonst haben wir bei uns schon alles abgeschafft was abgeschafft werden kann und nochviel mehr von Zuhause aus dem Haushalt finde ich auch nicht mehr zum verkaufen.

Mir fällt jetzt nur noch das Futter ein. Das billige aus dem Aldi würde uns ca. 15euro im Monat kosten. Immerhin stolze 25euro weniger wie jetzt.

Ach mensch, das ist doch alles so scheiße ( sorry für den Ausdruck, aber ist doch wahr :( )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...