Jump to content
Hundeforum Der Hund
darkelfe

Wer bin ich??

Empfohlene Beiträge

hallo wir haben diesen hund geschenkt bekommen, der vorbesitzerin wurde er als beligischer schäferhund verkauft.. dieses kann auf keinen fall stimmen da es keine kurzhaarigen belgischen schäferhunde gibt.... was oder welchr rassen könnten in ihm stecken

post-1831-1406411357,11_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

erstmal Herzlich Willkommen =)=)

Es gibt kurzhaarige Belgische Schaeferhunde sie heissen Malinois und sind keine einfache Rasse was die Erziehung betrifft

Die Langhaar werden Tervuren genannt und sind etwas einfacher im Handling

L.G.Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Leider muss ich dich korrigieren, da bist du nicht ganz richtig informiert. Es gibt sehr wohl kurzhaarige belgische Schäferhunde! (Malinois)

Allerdings sieht deiner keineswegs wie einer aus, wie ich das auf dem kleinen Bild erkennen kann. Tippe auf etwas: Schäferhund-evtl. Rottweiler oder Labrador-artiges.

Hat er da gepunktete Vorderpfoten?

Wieso habt ihr ihn eigentlich geschenkt bekommen und von wem hat die Vorbesitzerin den Hund? Wißt ihr gar nichts über ihn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja ricky er hat gepunktete vorderpfoten ähnlich wie beim münsterländer nur hellbraun weiß . nein ie vorbesitzerin mußte ihn abgeben das sie und ihre kindern bedroht wurde, wir wissen fast garnichts über den hund..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.