Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Klimt2008

Bodo Wartke HundeSong

Empfohlene Beiträge

Nein ich bin nicht unter die Hundehasser gegangen aber das "Lied" ist richtig gut gemacht :respekt:

http://www.youtube.com/watch?v=byAjoSHVLrI

LG Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau!!!! Auf sie mit Gebrüll!!!!! :D

Bodo ist der Beste. Ich war sogar live im König Ödipus.

Am nächsten Tag hatte ich Muskelkater im Bauch vor lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich lieeeebe Bodo Wartke. Er hat so tolle "Songs". Wenn ihr die Möglichkeit habt, geht mal hin und guckt ihn Euch live an. Ist beste, lustige und intelligente Abendunterhaltung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, Andrea, ich bin so neidisch!!!

Hab nur mal ein bisschen vom Ödipus gesehen, als er in Oldenburg letztes Jahr ein Konzert gegeben hat. Da hat er dann, um uns auf den Geschmack zu bringen ;) ein paar Szenen gespielt. Ich würde den ja auch zuuuuu gern sehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*duck* Ich...oh jee ojee.... ich hab nix gesagt! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannte ich noch gar nicht :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bodo ist Kult [sMILIE]Bodo Fan[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe ich auch noch nie gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gestatten: Zwergschnauzer-Opi "Bodo"

      Nun ist er da ... unser neuer Pflegie. Und er hat auch gleich einen neuen Namen verpasst bekommen. Aus Bradkon wird also Bodo.   Bodo ist ein 10 1/2 jähriger Zwergschnauzer-Opi, stammt ursprünglich aus der Slovakai, wo er aus Kettenhaltung mit Beinverletzung befreit wurde.   Er brachte Schmerzmittel und Herztabletten mit. Auf den Tierarztbericht müssen wir noch warten.   Er ist ein altersgerecht selbstbewusster kleiner Kerl, der gleich ansagt wenn ihm was nicht passt. Laufen und Stehen fällt ihm schwer ...   Fressen wollte er erst mal nicht - war wohl zu viel Stress heute.   Da ist er also, der Bodo ..er hat gleich unsere Hundecouch entdeckt und für gut befunden:.     Geschirr bleibt erst mal dran ... zum besseren Händeln des alten Herrn ...     so scheint es sich schlafen zu lassen...       LG Heike

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Spaziergang mit Bodo und Gina

      Bodo mit seiner Freundin Gina beim Gassi gehen Und jetzt brauch ich einfach eine Pause

      in Hundefotos & Videos

    • Neue Bilder von Bodo ;)

      Ich hoffe gefallen euch

      in Hundefotos & Videos

    • Mein Dackel Bodo

      Ich hoffe sie gefallen euch

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.