Zum Inhalt springen
Registrieren

Bodo Wartke HundeSong


Klimt2008

Empfohlene Beiträge

schnullerfee75

Genau!!!! Auf sie mit Gebrüll!!!!! :D

Bodo ist der Beste. Ich war sogar live im König Ödipus.

Am nächsten Tag hatte ich Muskelkater im Bauch vor lachen.

Link zu diesem Kommentar

Ich lieeeebe Bodo Wartke. Er hat so tolle "Songs". Wenn ihr die Möglichkeit habt, geht mal hin und guckt ihn Euch live an. Ist beste, lustige und intelligente Abendunterhaltung!

Link zu diesem Kommentar

Oh, Andrea, ich bin so neidisch!!!

Hab nur mal ein bisschen vom Ödipus gesehen, als er in Oldenburg letztes Jahr ein Konzert gegeben hat. Da hat er dann, um uns auf den Geschmack zu bringen ;) ein paar Szenen gespielt. Ich würde den ja auch zuuuuu gern sehen!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...