Zum Inhalt springen
Registrieren

Sind Huskys dumm?


kila

Empfohlene Beiträge

whitetiger

Ne sowas bestätigt mich mal wieder darin, dass meine Hunde "nie" einen Hundeplatz gesehen haben. Alles nur Vollidioten. Jeder der heute mal ein Bühnenseminar beim Rütter belegt hat darf sich Hundetrainer nennen! :motz:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • UliH.

    6

  • kila

    6

  • gast

    5

  • whitetiger

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huskys haben für eine Trainer leider einen sehr großen Nachteil.

Sie denken und handeln selbständig und dass passt in eine Hundeschule leider nicht immer so rein :)

Link zu diesem Kommentar

Soweit ich weiß kann ich mich auch Hundetrainer nennen *grins*

Ich meld Gewerbe an und erzähl Leuten was sie hören wollen, in der Theorie bin ich ganz gut denk ich ^^

Link zu diesem Kommentar

den Althund (13Jahre) haben wir selbst...und den bringt so schnell nichts aus der Ruhe...und wenn doch kommt er zu uns oder schaut uns an damit wir eingreifen...wenn sie wirklich zu wild wird.

Doch das hat sie sehr schnell begriffen ,dass der nicht zum spielen ist.

Nur zum kuscheln und folgen...

Link zu diesem Kommentar

So eine Hundeschule samt Trainer würde ich mir auch sparen. Der macht mit seiner Einstellung und Art mehr kaputt, als wie du oder dein Hund je etwas lernen könnten.

Sorry, das geht ja mal gar nicht. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Kila,

lass dich von deinem Trainer nicht wuschig machen. Freu dich an deinem Hund und lerne mit ihm alles was ihr beide mögt.

Link zu diesem Kommentar
Spitzmaus
So eine Hundeschule samt Trainer würde ich mir auch sparen. Der macht mit seiner Einstellung und Art mehr kaputt, als wie du oder dein Hund je etwas lernen könnten.

Sorry, das geht ja mal gar nicht. :Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62822&goto=1300778

Sehe ich auch so! Da würde ich nicht mehr hingehen. Was ist denn das für ein Hundetrainer?!

Übrigens: Dein "dummes Hundchen :D " ist echt eine ganz süße!

Link zu diesem Kommentar

@kila

Huskys sind definitv nicht dumm. Wir haben das Glück eine Trainerin zu kennen, die sich mit dieser Rasse allerbest auskennt.

Huskys sind einfach nur anders, sie haben nicht, zumndest nicht sehr ausgeprägt, diesen "Will to please" (wäre mir das wichtig, hätte ich sicherlich einen Hund anderer Rasse ;) )- unsere ist u.a. sehr eigenständig, sie ist clever, was sie einmal gelernt hat, vergisst sie nicht (allerdings ist das abfordern erlernter Tricks dann schon wieder eine andere Sache, es sei denn, es passt gerade :D sonst wirds albern ), ein- zweimal gefahrene Strecken sind abgespeichert (was manchmal auch nicht soooo gut ist :D ), sie liebt Agility für Arme -also nur ab und zu und just for fun - (Slalom und Tunnel yiiipiieh, klettern und springen, oh ja, Brücke ist doof) aber sie muss es wollen :D also für sie muss Sinn und Zweck zu diesem Zeitpunkt gegeben sein - wenn nicht, dann nicht :so usw usw usw..

Dumm sind Huskys ganz sicher nicht - aber eben anders :D , und das ist auch gut so :D

Such Dir eine andere Hundeschule - oder arbeite allein mit der Kleinen, ist sicher besser.

Grüße

Tomte

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...