Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Lupinchen

Auf dem Weg in die Macrowelt

Empfohlene Beiträge

Hui - das wird spannend .

Zumindest für mich ;)

Hab seit gestern neue Cam mit Macro-Vosatz und begebe mich nun in die Untiefen des Mikrokosmos.

Ich würde zumindest gerne..leider fehlt es mir langsam an Darstellern, weil es für die Meisten zeit ist hops zu gehn :Oo

Nun trotzdem - hier meine Totaler-Newbie-Foddos.

Bei mir sind sie nicht verrauscht/verpixelt - ich hoffe das gilt für die meisten hier auch.

Irgendeine winzige Fliege auf einem Kleeblütenblatt

P1000686.gif

Noch irgendwas Winziges (ja - ich faile in der Artenkunde - aber diese Winzviecher sind fast das Einzige was mir vor die Linse kam)

P1000700.gif

Von der Seite

P1000702.gif

Ein Ick-wees-es-nich

P1000713.gif

..und wech isses.

P1000717.gif

Laufkäfer..ich glaub irgendein Waldläufer

P1000743.gif

Das konnt ich mir nicht verkneifen.. ;)

P1000905-1.gif

Links mein Deo-rechts die Seife

P1000904-2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Deo benutze ich auch :D

Die Fotos sind grandios. Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse! =)

Dein "Ick-wees-es-nich" ist eine Schwebfliege. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke ^^

Eine Schwebefliege - sooo winzig?

Ich kenn die nur um Einiges größer..O.o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bei uns nennen wir die immer "Gucker" ... weil es so ausschaut, als würden die sich immer alles angucken ^^

Nur für die letzten beiden Bilder / das Deo / die Seife bin ich grad zu blöd :??? *augenreib*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal gaaaanz genau in den letzten Tropfen gucken ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab da auch was...

nicht perfekt aber...

post-7961-1406416960,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Awwww - und ich weiß nicht was das ist ^^;

Aber Schmetterlunge sind eh immer was Feines!

*und meinste meine sind perfekt?*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ahhhhhh jetzt ja *g* .. wie machst Du das bloß ... richtig toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: wow - super Bilder!!! Finde ich richtig faszinierend!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.