Jump to content
Hundeforum Der Hund
a.canus

Wir nehmen euch mit zum Spaziergang im Herbst.........

Empfohlene Beiträge

herbstspaz_131010_kiesental_116.jpg

Heute haben wird das tolle Wetter ausgenutzt und einen Spaziergang durch das Kiesental, das direkt neben dem Blautal ist und dort einmüdnet.... leider wurden Bäume bearbeitet, so mussten wir dann wieder in den Wald den Berg rauf und konnten euch die Bilder vom Tal und den tollen Tobewiesen nicht so zeigen... aber es war ein so schönes Wetter, tolle Farben, da wollten wir euch ein paar Eindrücke zeigen.....

herbstspaz_131010_kiesental_006.jpgherbstspaz_131010_kiesental_014.jpg

herbstspaz_131010_kiesental_019.jpg

toll konnte man in Blätterhaufen rumwuscheln... das Ergebnis...

herbstspaz_131010_kiesental_039.jpg

herbstspaz_131010_kiesental_052.jpgherbstspaz_131010_kiesental_083.jpg

herbstspaz_131010_kiesental_094.jpgherbstspaz_131010_kiesental_097.jpg

Wer noch mehr sehen will, ein paar mehr sind auf unserer HP zu finden.

Wir hatten soviel Spaß und haben es so richtig ausgedehnt... nach der langen Zeit der Läufigkeit, wo das so nicht möglich war und wer weiß denn schon wie lange wir noch so sonnige Tage haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich toll, Dein Trio und die Herbstfarben wunderschön :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gib ich Susa recht!!!

Toll!! Ohje so sieht meine auch immer aus da sie die Blätter immer mit nimmt=) Mit ihren Besen unterm bauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, solange sie ihren Spaß haben ist es ja gut... unsere Ronja hat heute richtig im Laub gewühlt...

Bei uns waren die Damen erst läufig und so waren so gemeinsame Spaziergänge nicht mehr möglich, heute war es wieder so richtig schön gem. unterwegs zu sein, das hat man auch den Hunden angemerkt....Zumal es ja sein kann, dass eine Trächtigkeit hier wieder ein wenig Einschränkungen gibt, aber das wissen wir noch nicht sicher.

So kann man die Wartezeit doch aushalten bis zum Ultraschall....

Uns hat das heute so richtig gut getan. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder... :D

Ach ich liebe den Herbst... auch wenn es nun langsam abends sau kalt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Hundis :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt schöne Fotos =) toll, Danke fürs zeigen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Impressionen Herbst 2018

      Ich bin heute mit nur einem unserer 5er Gang unterwegs und dabei ist der Gedanke entstanden, ein Thema zu erstellen. Hier nun einige Eindrücke von Boopy (Also Snoopy heißt er eigentlich, ich bin für den Spitznamen nicht verantwortlich 😂). Landschaft ist auch dabei😎. Wenn es schon etwas Vergleichbares gibt, sorry. Bin ja gerad in den Anfängen hier💪

      in Hundefotos & Videos

    • Spaziergang bei den verrückten Belgiern

      Da das Wetter mittlerweile wieder zu längeren Spaziergängen einläd (und meine Mädels jetzt fast mit den Läufigkeiten durch sind), wollte ich fragen, ob immer noch jemand Interesse daran hätte hier bei uns in der Gegend ( https://www.polar-chat.de/hunde/topic/109980-neustart/ ) gemeinsam spazieren zu gehen. Hier spaziert man nicht unbedingt soooo weit aber es gibt Seen, Wald, Wiesen, Sand, die Niers und freundliche Hunde.  "Hier" wäre PLZ 475** (genaueres gerne wenn wirklich Interesse best

      in Spaziergänge & Treffen

    • Spaziergang Köln Wahn/Wahner Heide, 08.09.2019

      Ich hab vor morgen nach Wahn zu fahren und von da aus den Kölnpfad Richtung Rhein lang zu gehen. Vielleicht hat ja jemand Lust spontan mitzukommen.

      in Spaziergänge & Treffen

    • Spaziergang vs. Garten

      Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren, ersetzt ein Garten auch nur einen einzigen Spaziergang?   Nur mal so als Beispiel: ich war heute Nachmittag so ca. 1,5 bis 2 Stunden spazieren, danach habe ich mich in meine Arbeitsklamotten geschmissen und bin mit den Hunden wieder in den Garten. Während ich gemäht, gebuddelt, geräumt und gerödelt habe, haben die Hunde gespielt, gepennt, Löcher gegraben, Knochen geknabbert. Als ich dann nach 3,5 Stunden fertig war und sie fragte

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Spaziergang und Spielen zwischen Münster und Osnabrück?

      Hey ihr! Wär hätte den vielleicht mal Lust irgendwo zwischen Münster und Osnabrück mit uns spazieren zu gehen? Ronja ist verträglich, mag alle Hunde ist manchmal am Anfang aber etwas zurückhaltend... Also, wer mag?

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.