Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nicole10

Hannover Eilenriede "Vorsicht Giftköder"

Empfohlene Beiträge

In Hannovers Stadtwald "Eilenriede" ist vergiftetes Fleisch ausgelegt.

Bitte achtet auf Eure Hunde. Oder besser gar nicht ableinen :(

Heute ist schon eine Boxerhündin der Vergiftung erlegen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schubbs das mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Nicole,

weißt du zufällig in welchem Teil der Eilenriede? Ich gehe da nämlich jeden Tag spazieren... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Diana :(

Am Mittellandkanal auch .. in 30161 dort liegen Fleischstücke mit Stacheldraht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das am Kanal wusste ich schon, aber Elenriede ist mir neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Yvonne :)

Wir auch *seufzz den ersten Zettel sah ich am Minigolfplatz. Also geh ich vom ersten Teil aus aber man weiss ja nie :Oo

Ich habe schon überlegt bei der Polizei nachzufragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich gehe immer hinterm Zoo, also in der nähe des Schnellweges und dann vorm Zoo wieder zurück. Ich weiß gar nicht wo der Minigolfplatz ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Minigolfplatz ist Hohenzollern- Ecke Wedekindstrasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah ok, jetzt weiß ich wo. Ich bin dann in der komplett anderen Richtung unterwegs. Ich werde aber trotzdem die Augen aufhalten, Amina ist nämlich ein Staubsauger auf vier Beinen. Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine leider beide auch :Oo

Manchmal glaub ich die sind die Strassenreinigung *seufzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...