Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nicole10

Hannover Eilenriede "Vorsicht Giftköder"

Empfohlene Beiträge

In Hannovers Stadtwald "Eilenriede" ist vergiftetes Fleisch ausgelegt.

Bitte achtet auf Eure Hunde. Oder besser gar nicht ableinen :(

Heute ist schon eine Boxerhündin der Vergiftung erlegen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schubbs das mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Nicole,

weißt du zufällig in welchem Teil der Eilenriede? Ich gehe da nämlich jeden Tag spazieren... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Diana :(

Am Mittellandkanal auch .. in 30161 dort liegen Fleischstücke mit Stacheldraht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das am Kanal wusste ich schon, aber Elenriede ist mir neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Yvonne :)

Wir auch *seufzz den ersten Zettel sah ich am Minigolfplatz. Also geh ich vom ersten Teil aus aber man weiss ja nie :Oo

Ich habe schon überlegt bei der Polizei nachzufragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich gehe immer hinterm Zoo, also in der nähe des Schnellweges und dann vorm Zoo wieder zurück. Ich weiß gar nicht wo der Minigolfplatz ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Minigolfplatz ist Hohenzollern- Ecke Wedekindstrasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah ok, jetzt weiß ich wo. Ich bin dann in der komplett anderen Richtung unterwegs. Ich werde aber trotzdem die Augen aufhalten, Amina ist nämlich ein Staubsauger auf vier Beinen. Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine leider beide auch :Oo

Manchmal glaub ich die sind die Strassenreinigung *seufzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • !!!VORSICHT, SPINNE!!! und sonstiges Getier

      Es gibt in unserer heimischen Natur soviel Faszinierendes. Dieses Thema ist gedacht für alles was krabbelt, sticht und Gebilde erstellt.           

      in Plauderecke

    • Giftköder (Angelhaken) in Köln, Bezirk Ehrenfeld!

      Eben habe ich die Warnung erhalten, dass an der Westendstraße in Köln-Bickendorf, die am Westfriedhof entlang führt, Giftköder gefunden wurden, und zwar in der Form von in Fleischbrocken versteckten Angelhaken. 🤬 Also, falls sich hier noch andere linksrheinisch in Kölle herumtreiben - bitte gebt dort in nächster Zeit gut auf eure Vierbeiner Acht!!

      in Warnungen

    • Vorsicht, nicht nur bei Ärzten :-)

      https://www.ted.com/talks/dan_ariely_asks_are_we_in_control_of_our_own_decisions?language=de   Ab: 09:20 ist es interessant.    Im Übrigen ist auch das Buch "Denken hilft zwar, nützt aber nichts" richtig interessant ... wir sind halt wie Entenküken. Total vorhersehbar.   PS.: https://de.wikipedia.org/wiki/Dan_Ariely    

      in Plauderecke

    • Giftköder!

      Nicht genug mit der Meldung aus der letzten Woche aus Oberhausen... Im Revierpark Vonderort (an der Quelle und an der großen Wiese mit den Teichen neben den Schrebergärten) wurden nun Giftköder gefunden. Ein 14 Monate alter Hund war wohl schon in der Tierklinik deswegen, soll aber über den Berg sein. Hackbällchen mit Schneckenkorn. Sollte dort also jemand unterwegs sein, seid vorsichtig mit euren Fellfreunden!

      in Warnungen

    • Giftköder Wolfsburg / Fallersleben

      https://www.wolfsburger-nachrichten.de/wolfsburg/fallersleben/article214642785/Vorfall-am-Mittellandkanal-Polizei-warnt-vor-Hunde-Giftkoedern.html

      in Warnungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.