Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle easy in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ratzfatz weiter

Hundeforum Der Hund
Fenia

Wie ist das bei euch? Sichtbarkeit

Empfohlene Beiträge

Moin Moin ,

als ich eben auf den Heimweg war mit meinen Auto sind mir einige Hundehalter am Straßenrand aufgefallen.

Oder besser, und somit zum Thema, nur ihre Hunde. Und das nicht weil diese bestimmt viel süßer waren als ihr Mensch :D

Nein sondern weil das Licht meiner Scheinwerfer nur den Hund durch Geschirr/ Leinen reflektoren zu sehen war ggf Blinkies. Der Mensch mir durch völlig dunkle Kleidung aber eigentlich Unsichbar war.

Wie ist das bei euch, seit ihr Sichtbar Unterwegs oder lauft ihr mit euren Hunden "Inkognito" herum ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei uns ist nur ne leine sichtbar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stirnlampe, Reflektorbänder, Reflektorstreifen an der Kleidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe zur Zeit auch nur eine Reflektierendeleine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mir grade ein Lumivision geordert :) Ich selber trage aber fast nur schwarz und Oliv-grün :) obwohl meine Regenjacke hat so Reflektordingesnstreifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe selbst auch ein Blinkie am linken Jackenärmel. Resi trägt auch einen Andiamo leuchtet von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es auch ganz furchtbar, wenn die Mensch so schwarz in schwarz laufen.

Ich hab mir deshalb aus Reflektorband so einen Schulterüberwurf genäht, den ich am Bauch gürtelartig zusammenmachen kann. So bin ich von allen Seiten reflektierend. :)

Lustigerweise haben schon einige Autos an einer vielbefahrenen Straße innerorts (mit Laternen, Hunde deutlich erkennbar) angehalten, um mich überqueren zu lassen. :D

Ich trag die Klamotten übrigens auch, damit mich im Wald nicht mal "versehentlich" ein Jäger abknallt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Troll hat ein Blinkhalsband und Reflektorleine.Ich selber habe eine Jacke mit Reflektoren.

Troll ist ganz schwarz und ich trage auch fast nur dunkle Kleidung, da müssen die Reflektoren schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Tango hat Reflektoren und ich zwei dünne reflektierende Streifen auf der Jacke. Allerdings sind wir bis jetzt noch nie nachts an einer Staße lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben eine Taschenlampe dabei. Wobei man dazu sagen muss, dass hier am Ar*** der Welt niemand mehr fährt wenn es dunkel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.