Jump to content

Die große Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder

 

Du kannst in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder noch einfacher Dich direkt mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.

 

✔️  Registrieren oder Einloggen

Hundeforum Der Hund
schwarze Kiwi

Es wird langsam, aber es wird *ich bin stolz*

Empfohlene Beiträge

Kiwi und Black machen sich in letzter Zeit sehr gut :)

Black sein gekläffe ich viel weniger geworden,

er reagiert mittlerweile sehr gut auf mein AUS wenn er dann doch mal meint in der Wohnung wuff machen zu müssen wenn er was hört.

Ausserdem ist das Alleinebleiben von Black mittlerweile kaum noch ein Problem,

wir sind jetzt bei 1,5 Stunden, lassen es aber weiter sehr langsam angehen, sicher ist sicher.

Meine beiden sind viel sozialer geworden.

Als Wilma letztes WE hier war hat selbst Kiwi kein bisschen gezickt.

Und als heute Maggat kam, den sie ja vorher gar nicht kannten, haben alle meine Hunde die Situation einfach so hingenommen und es gab nicht einen einzigen Wuff.

Machen sie toll meine Guten =)

Wodran wir jetzt feilen müssen ist ne neue Marotte :Oo

Meine Hunde sind ja eigentlich doof :D

Aber manchmal auch zu schlau ...

Die merken neuerdings sofort wenn jemand anruft und das bedeutet das es dann losgeht.

Erst war es immer nur morgens so wenn Lilly Frauchen angerufen hat,

das haben sie megaschnell verknüpft das es dann rausgeht.

Normalerweise war es aber nur so da,

ich hab da schon jetzt meine Wortwahl gewechselt aber sie merken es trotzdem.

Aber wär ja auch langweilig wenn es nichts gebe woran man arbeiten kann ;)

Andere Telefonanrufe waren bisher kein Problem, sind auch weiterhin kein Problem wenn ich dann nicht losgehe.

Mittlerweile merken die Biester es aber schon an meiner Stimme wenn ich nene Anruf kriege der bedeutet das es gleich raus geht .... da muss ich wohl mal gewaltig an meiner Ausstrahlung arbeiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Moin!

Wir machen Hunde-Dates grundsätzlich nur noch per SMS ab.

Sonst sitzt Herr Hund schlimmstenfalls 45 min am Tor und guckt gen Westen,ob seine Freundin endlich erscheint.

Eine Nachbarin hatte nach jedemAnruf hier bei uns Angst um das Glas in ihrer Haustür,weilderMittelschnauzer ab Hörerauflegen wie bekloppt an der Tür hochsprang.

Viel Spaß beim Abgewöhnen! :so

Hoffentlich bekommst du das Alleinbleiben bei blacknoch gefestigt, bevor du umziehst.

Wärejatoll,wenn du unbelastet in die neue Nachbarschaft kommst.

Schafft ihr schon - beschtümmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das klingt doch alles schon prima und statt telefonieren, Skypen und schon haste

die Sache im Griff :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das klingt doch super... :klatsch:

und das andere Problem wirst du auch noch in den Griff bekommen, bzw. irgendwie regeln... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll :)

jaja.. unterschätze nie einen Hund, wenn sie wollen können sie schlau sein ^^ sie sind nur meist zu faul um schlau zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.