Jump to content

Schön, dass Du zu unserer großen Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
lirael

Hallo aus NRW!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte uns auch mal "richtig" vorstellen :winken: .

Da gibt es einmal den Marvin, einen Schäferhundmix (sieben Jahre) und Caruso, einen zweijährigen Beauceron.

Marvin ist sehr verlässlich und wir sind ein eingespieltes Team. Caruso ist halt noch was jung und stellt mich immerwieder vor neue Aufgaben. Aber momentan macht er sich echt gut (bis auf ein zwei Ausnahmen die er sich die letzte Zeit geleistet hat) und wir wachsen zusammen. :D

Wir laufen zwar öfters mal alleine, sind aber auch häufig mit Freunden in nem größeren Rudel oder mit meinen Pflegehunden unterwegs.

Ansonsten male und zeichne ich halt gerne, beschäftige mich mit meinen "Jungs", treffe Freunde und was man halt sonst noch so macht :)

Seit einigen Jahren wohne ich in Dortmund, hab das Glück einen "Hundeweg" direkt vor der Tür zu haben und sonst fahren wir oft in verschiedene Wälder und so.

Hoffe ihr könnt euch ein ungefähres Bild von uns machen,

viele liebe Grüße aus NRW,

Ute mit Marvin & Caruso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Na dann....

1f2c8826bcf52a4abb069a60141fa737.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
4351542.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
5311756.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ute,

du auch hier?

Herzlich Willkommen im Forum.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von uns ein Gruß aus NRW

post-9998-1406416967,67_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406416967,69_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406416971,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkmmen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.