Zum Inhalt springen
Registrieren

Endlich...


Adora

Empfohlene Beiträge

will ich uns auch mal vorstellen, auch wenn wir schon länger hier sind und meist nur still mitlesen ;-).

Mein Name ist Alex(andra), zur Zeit wohne ich (noch) in Bayern, werde aber bald nach Graz zu meinem Freund ziehen. Zu mir gehört Kimi, eine dreijährige Mix-Hündin aus Rumänien.

Ich möchte Euch ein ganz grosses Lob aussprechen - das Forum ist wirklich ganz toll :-) :klatsch:

Liebe Grüße

Alex & Kimi

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :winken:

schade das Du von Bayern weg ziehst, hier ist es doch soooo schön :D

Link zu diesem Kommentar

[ALIGN=center]4206289650_4a1ec2975f_o.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch ich heiße dich herzlich Willkommen und mache mit, dass das Forum farbig bleibt. [/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...