Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Tokken-Kartenspielgerät in 76829

Empfohlene Beiträge

Ich hätte noch 1 Standgerät abzugeben. Es funktioniert mit Tokken ( sind eine Hand voll dabei)

Auf dem Bildschirm erscheint links ein Strich, aber das kann man bestimmt noch einstellen. Leider kenne ich mich damit nicht aus, sondern hatte es einem Automatenbetreiber nur aus Fun abgekauft. Funktioniert aber sonst super und man kann ganz normal mit spielen

Da nun dringend Geld reinkommen muss für die TA-Rechnungen trenne ich mich schweren Herzens von ihm.

VHB 35euro

bild_anzeigen_thumb.php?img=126790.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

BITTE SCHLIESSEN! DANKE :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Dackelmix vermisst: letzte Sichtung in/um 76829 Landau in der Pfalz

      entlaufen am 17.10.2012 aus einer Pflegestelle in 76831 Birkweiler : Dackelrüde Coco, gechipt und kastriert, beim Entlaufen trug er ein Halsband mit Tassomarke und ein rotes Bauchgeschirr. Da er scheu ist, sollten keine Einfangversuche gestartet werden. Eine Futterstelle aufzustellen, oder ihn anderweitig in der Gegend zu halten OHNE dass er sich verfolgt oder bedrängt fühlt würde helfen. Da ich in Oberfranken wohne, kann ich vor Ort nur weitersuchen, wenn es eine Sichtung gegeben hat, um eine

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.