Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hope1005

Diese Woche läuft alles schief

Empfohlene Beiträge

Erst flieg mir auf der Bahn nen Stein gegen die Scheibe: Streinschlag, dann geht mein Lapi kaputt und jetzt funktioniert auch unsere Heizung nicht mehr. Sehr wahrscheinlich ein Rohrbruch. Versicherung schickt jetzt Firma raus die die leckage suchen. Wer weiss was da auf uns zukommt. HIIILLLFFFFFEEEEEEEEE

Gesundheiltich habe ich irgendwas mit der Halswirbelsäule. Da muss ich Montag zum Orthopäden. Das darf doch alles nicht wahr sein.

Was wenn das Leck mitten im Flur oder in der Küche oder so ist. ALLE Räume sind neu gemacht worden :(:(:motz::motz::wall::wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh oh oh .... Na dann mal ein Ruhes Wochenenende ....

Wohnt ihr auf Miete oder im eigentum ?

Gute besserrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ochhh...manchmal ist es aber auch wie verhext!!

Hoffe, dass bald alles wieder rund läuft bei euch!

Bis dahin Kopf hoch! Es kann nur besser werden! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh das klingt nicht gut, vorallem jetzt wo es kälter wird...

Dann drück ich mal die Daumen, dass es nichts allzu großes sein wird.

Ja wenns Eigentum ist dann könnte es leicht teuer werden... sonst ist es ja Vermieter-Sache...

Ich drück euch die Daumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh schiete, ich schicke Dir mal einen dicken Trostknuddler :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jap es ist Eigentum. Soweit ja auch versichert aber wer weiss wie weit und wie hoch der Schaden ist. Wir sehen keine Stellen die Nass sind aber das muss man ja auch icht sehen wenn es im Bad unter den Fliesen sitzt gelle :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn es wirklich in der Wand an den Leitungen ist, dann müsste das eigentlich die Wohngebäudeversicherung tragen (Leckortung, Reparatur und natürlich auch die Renovierung). Wichtig ist nur, immer erst Kostenvoranschlag an die Versicherung schicken und die Freigabe abwarten, damit es nachher keine unangenehmen Überraschungen gibt. Normalerweise geht das ganz fix. Ich drücke die Daumen. Unangenehm ist es alle Mal. Gute Besserung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje :( ich drück mal ganz fest die Daumen dass alles gut ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mini-Hund läuft frei auf Straße,meine Hunde toben

      Ich habe zwei große Hunde, Labrador-Schäfer Mix ,die Hündin ist ein Labrador-Boxer Viszla Mix.Meine Nachbarn haben sich eine kleine Hündin angeschafft, vermutlich Zwergschnauzer. Es ist der erste Hund der Leute, sie lassen sie frei auf dem nicht eingezäunten Grundstück laufen. Sie rennt auf der Straße rum und auch rüber auf das Stück Rasen vor meinem Grundstück. Hier ist alles eingezäunt und ich habe zusätzlich 160 Hohe Bambusmatten am Zaun. Mein Problem ist, ich wohne quasi an einem Abhang. Der

      in Hundeerziehung & Probleme

    • 67 Hunde sollen ins Hundelager. HEUTE läuft die Frist ab :-(

      Liebe Hundefreunde, ich kopiere Euch mit Erlaubnis von adopTIERE e. V. deren Notruf in die Mail und bitte Euch inständig, zu helfen. Auf welchem Weg auch immer es Euch möglich ist. Hoffnungsvolle Grüße Doris Kirrbach-Busl CANI ITALIANI e. V.   +++🆘+++🆘+++🆘+++SOS+++SOS+++SOS+++SOS+++SOS+++ 67 HUNDE FÜR DIE HÖLLE Diese Hunde brauchen eure Hilfe – DRINGEND!!! +++SOS+++SOS+++SOS+++SOS+++SOS+++ 🆘+++🆘+++ 🆘+++   😰😰😰 Was ist passiert? Vor 2 Jahren haben wir es

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Hund läuft auf die Straße

      Moin, mein Name ist Lennard und ich wohne auf einem kleinen Hof, der nicht eingezäunt ist und direkten Zugang zur Straße hat. Mein Hund hört wunderbar, auch wenn er mit anderen Hunden spielt. Das Problem ist nun, dass er bei einem ganz bestimmten Hund aus der Nachbarschaft immer auf die Straße rennt, lauthals losklefft und ihn attackiert, was er bei anderen Hunden nicht tut. Was kann ich dagegen machen ich brauche wirklich Hilfe, weil mir das auch total peinlich ist.  Für schnelle Hilfe bin

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Unsere Hündin läuft nicht

      Wir haben letzten Samstag unsere Hündin aus Bulgarien bekommen. Er ist uns schon klar, dass sie erst ankommen muss und noch eine eine Zeit braucht. Aber wir haben mit dem Tierheim in Bulgarien Kontakt aufgenommen und bereits da war auffällig, dass Sie alle paar Meter sitzen bleibt und erst nach guten zureden und streicheln weiterläuft. Wie gewöhnen wir ihr das wieder ab?? Außerdem möchte sie nach dem ersten Hund, den wir begegnen, schnellstmöglich wieder nach Hause. Ich hoffe, jemand von eu

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Läuft mein Hund wirklich komisch oder bilde ich mir das ein?

      Hallo zusammen Ich hatte bei Juma von Anfang an das Gefühl, dass er sich mit der Hinterhand irgendwie steif bewegt. Als ich ihn untersuchen liess, stellte der Tierarzt gewisse neurologische Auffälligkeiten und eine Schmerzreaktion am Rücken fest. Zusätzlich meinte er, dass mein Hund an der Hinterhand unterdurchschnittlich bemuskelt sei. Röntgen der Hüfte und der Wirbelsäule und ein CT haben aber nichts Auffälliges ergeben. Irgendwie lässt mir das Ganze aber einfach keine Ruhe und ich auf dem

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.