Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Hope1005

Diese Woche läuft alles schief

Empfohlene Beiträge

Erst flieg mir auf der Bahn nen Stein gegen die Scheibe: Streinschlag, dann geht mein Lapi kaputt und jetzt funktioniert auch unsere Heizung nicht mehr. Sehr wahrscheinlich ein Rohrbruch. Versicherung schickt jetzt Firma raus die die leckage suchen. Wer weiss was da auf uns zukommt. HIIILLLFFFFFEEEEEEEEE

Gesundheiltich habe ich irgendwas mit der Halswirbelsäule. Da muss ich Montag zum Orthopäden. Das darf doch alles nicht wahr sein.

Was wenn das Leck mitten im Flur oder in der Küche oder so ist. ALLE Räume sind neu gemacht worden :(:(:motz::motz::wall::wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh oh oh .... Na dann mal ein Ruhes Wochenenende ....

Wohnt ihr auf Miete oder im eigentum ?

Gute besserrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ochhh...manchmal ist es aber auch wie verhext!!

Hoffe, dass bald alles wieder rund läuft bei euch!

Bis dahin Kopf hoch! Es kann nur besser werden! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh das klingt nicht gut, vorallem jetzt wo es kälter wird...

Dann drück ich mal die Daumen, dass es nichts allzu großes sein wird.

Ja wenns Eigentum ist dann könnte es leicht teuer werden... sonst ist es ja Vermieter-Sache...

Ich drück euch die Daumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh schiete, ich schicke Dir mal einen dicken Trostknuddler :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jap es ist Eigentum. Soweit ja auch versichert aber wer weiss wie weit und wie hoch der Schaden ist. Wir sehen keine Stellen die Nass sind aber das muss man ja auch icht sehen wenn es im Bad unter den Fliesen sitzt gelle :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wenn es wirklich in der Wand an den Leitungen ist, dann müsste das eigentlich die Wohngebäudeversicherung tragen (Leckortung, Reparatur und natürlich auch die Renovierung). Wichtig ist nur, immer erst Kostenvoranschlag an die Versicherung schicken und die Freigabe abwarten, damit es nachher keine unangenehmen Überraschungen gibt. Normalerweise geht das ganz fix. Ich drücke die Daumen. Unangenehm ist es alle Mal. Gute Besserung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje :( ich drück mal ganz fest die Daumen dass alles gut ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.