Zum Inhalt springen
Registrieren

Sonntag der 10.10.10 RH1 und.................bestanden )))))))


Benn

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories,

wir haben am Sonntag die Rh1 in den Trümmern bestanden =) und zwar ganz unerwartet,

eigentlich sollte die Prüfung erst am 31.10 sein ;) .

Unser Ausbilder konnte uns sogar noch (fast) glaubhaft erklären das es eine Übungsituation für den 31.10 ist ,also ganz locker bleiben.

Nachdem die "Übung " dann durch war standen wir dann zur Abschlussbesprechung , wie immer,

zusammen. "Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen RH1" und ich stand da und konnte es erst nicht glauben. :??? Aber inzwischen ist es auch bei mir angekommen :klatsch: .

Und nun heißt es üben und ruhig bleiben denn am 31.10 gehen wir in die RH2 Trümmer und die Fläche kommt im Frühjahr 2011 :D .

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tröte,

klar meinte ich den 10.10 :wall: und nu bekomme ich die Überschrift nicht bearbeitet :motz:

Ich geh wieder ins Bett :???;)

Link zu diesem Kommentar

Ist doch kein Problem, deshalb hab ich ja nachgefragt.

Ist schon geändert, kannst du selbst auch nicht ändern.

Freu, dich darüber das das alles so toll gelaufen ist und fertig. :klatsch::klatsch::klatsch::kuss:

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Woooooooow das habt Ihr super gemacht :knuddel

die anderen Prüfungen schafft Ihr auch... :winken:

Hast Du ein paar Bilder was Ihr da so macht ? :klatsch:

post-3112-1406416971,9_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...