gast 31. Januar 2011 Ich mache mal auf .... dann können wir anfangen zu schwärmen. Aber es gibt noch keine Details und Infos, da die Planung (außer die Platzreservierung) noch nicht angefangen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fiona01 31. Januar 2011 Dann hätte ich gerne eine deutlich größere Schrift. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Susa 31. Januar 2011 Gebucht Flugdaten für den Hinflug - Alle Zeiten sind Ortszeiten. Von Alicante (ALC) nach Frankfurt-Hahn (HHN)Regulärer tarif Fr, Jul 22 Flug7321 Abflug Alicante (ALC) 13:35 Ankunft Frankfurt-Hahn (HHN) 16:20 Flugdaten für den Rückflug - Alle Zeiten sind Ortszeiten. Von Frankfurt-Hahn (HHN) nach Alicante (ALC)Regulärer tarif Mi, Jul 27 Flug7322 Abflug Frankfurt-Hahn (HHN) 09:55 Ankunft Alicante (ALC) 12:25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faberi 31. Januar 2011 Gott sei Dank. Ich dachte schon, ich hätte was verpasst! *schweißvonderstirnwisch* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Susa 31. Januar 2011 Jepp, Beitrag gesehen, Ryan air aufgemacht, Flüge gesucht (war nur noch 1 Platz) gebucht, bezahlt und fertisch nun brauche ich nur noch ein EZ auf dem Platz und gut is Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 31. Januar 2011 Das erste *große* Forumstreffen ohne mich, wir fahren am 24.07. an die Ostsee! LG Elke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HelloKitty08 31. Januar 2011 was stelle ich mir denn unter so einem Forumstreffen vor ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag