Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorabinfo: Forumstreffen 2011 wird vom 23.-24.7. sein


gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    76

  • Tröte

    17

  • Faberi

    11

  • Maike2906

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das Hotel Fiesterhannes hat letztes Jahr keinen Hund gewünscht.

Ich war in der Pension Lännewies. Versprecht die Schuhe auszuziehen und leise zu sein und auf Sauberkeit zu achten.

Und es ist wirklich eine Pension.... mit Charme aus den 70ern. Aber soweit sauber und ordentlich.

Die Beiden haben sich dann wirklich Mühe gegeben mit uns und Kaffee im Überfluss gemacht :D

(Einmal Kaffe intravenös literweise haben wir uns beim Frühstück reingezogen :D )

Link zu diesem Kommentar

Hab noch mal hin und her überlegt ... die Ecke sieht ganz brauchbar aus ... und wenn das Wetter halbwegs passabel sein sollte, dann werde ich wohl mit dem Motorrad anreisen ... irgendwo findet sich dann bestimmt auch ein lauschiges Plätzchen, an welchem ich dann mein Zelt aufstellen könnte ... die Campingplätze sagen mir nicht so zu ... aber ich werd mich mal weiter schlau machen ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Ich werd' ja eh gezwungen..., daher hab' ichs jetzt mal in den Kalender geschrieben, das Herrchen informiert, den Hund informiert (Antwort: "Hä? Wie? Warum weckst du mich? *brummel* *weiterpenn*) und schau dann jetzt mal weiter... :D

Link zu diesem Kommentar

Ich will auch wieder kommen aber diesesmal ohne Wohnwagen hoffe bekomme Zimmer auf dem Platz. Ob ich meine 2 Kinder mitnehme muss ich dann noch sehen

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi
... irgendwo findet sich dann bestimmt auch ein lauschiges Plätzchen, an welchem ich dann mein Zelt aufstellen könnte ... die Campingplätze sagen mir nicht so zu ... aber ich werd mich mal weiter schlau machen ... ;)

Zelten auf dem Platz ist (leider) nicht Erlaubt ;)

Link zu diesem Kommentar

Muß nicht auf`n Platz sein ... nen netter Landwirt oder nen netter Vorgarten tut es auch ;)

Link zu diesem Kommentar

Wenn's nicht ganz, ganz dumm läuft und mir was grosses Unvorhergesehenes dazwischenkommt, bin ich auch dabei, mit Hund auf jeden Fall, vielleicht sogar mit Mann! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...