Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Vorabinfo: Forumstreffen 2011 wird vom 23.-24.7. sein

Empfohlene Beiträge

@Vicky08, du hast ne PN :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vicky, ich halte mich auch für total schüchtern, aber ich fands trotzdem gut letztes Jahr. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey im normalem Leben bin ich auch total schüchtern, aber ich merk jedes mal wieder nach jedem Forentreff blüh ich mehr auf und kommt immer mehr aus mir raus und das hält auch Wochen/ Monate später noch an.

Seh das einfach als Übung an.

Wir sind alle total lieb und beißen nicht und ins Gespräch kommt man spätestens durch die Hunde das geht ganz von allein

Also Schüchtern sein ist keine Ausrede, nur ein Punkt an dem man Arbeiten kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toni, da siehste aber brummig aus, auf dem Foto :D

Friederike, das wäre toll, wenn Du kommst, Dich will ich schon ewig kennenlernen =)

Und die Schüchternen, nur Mut, da beisst keiner und es macht Euch bestimmt viel Spass,

da bleibt keiner alleine :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von mir aus sind es ca 150km das geht ja = ) ist vill auch für mich ne überlegung wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ick kann aber kein berlinerisch

Ne also glaube ich spreche normal..!?

Also wenn ich den auf bekomme :kaffee:

Ich bin auch voll schüchtern...und kennen tu ich niemanden....und meine Hunde sind auch komisch...aber ich werde sie vorher gut füttern dann fressen sie niemanden

Hehe das stimmt, meine bekommt ambesten ein paar stunden nix.. den die ist immer soo aufgeregt und spuckt meisten den rum :motz:

@Vicky08, du hast ne PN

Ja danke schon beantwortet =)

Vicky, ich halte mich auch für total schüchtern, aber ich fands trotzdem gut letztes Jahr.

Na hört sich ja viel versprechend an :respekt:

Hey im normalem Leben bin ich auch total schüchtern, aber ich merk jedes mal wieder nach jedem Forentreff blüh ich mehr auf und kommt immer mehr aus mir raus und das hält auch Wochen/ Monate später noch an.

Seh das einfach als Übung an.

Wir sind alle total lieb und beißen nicht und ins Gespräch kommt man spätestens durch die Hunde das geht ganz von allein

Also Schüchtern sein ist keine Ausrede, nur ein Punkt an dem man Arbeiten kann

Da haste recht :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

also von uns ist nur einer schüchtern und komisch...und nu`ratet mal wer.... :so

Aber wahrscheinlich werden wir auch dieses Jahr wieder anreisen.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anke dann knubbeln wir aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evtl. komme ich auch, aber ich weiss noch nicht ob ich mich traue beide Hunde mitzubringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch gern wieder kommen (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an