Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Vorabinfo: Forumstreffen 2011 wird vom 23.-24.7. sein

Empfohlene Beiträge

Super, habe mir extra für das Wochenende schon mal ein Frei vorgemerkt!

Bin gespannt wie es wird, wo es ist, usw!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwann bin ich mit Paco auch von der Partie, aber Zug fahren kann ich mit Paco sowieso erst ma nicht. Irgendwas hat ihn arg verstört das er sich zustresst im ZUg.

Aber irgendwann hab ich ja auch mal Auto :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, wäre ne Überlegung wert ... das Wochenende wäre auch OK ... aber gut 400km sind nicht grade um die Ecke ;)

Mal schauen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon lange vorgemerkt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toni, Du musst kommen! :D

Deine Frau und Du dürft doch nicht fehlen, genau wie der Räuber! ;)

Öhm, ich werde auch kommen solange der Abschluss meiner Kleinsten nicht auf das Datum fallen sollte!

Das Seifenkistenrennen kann mein Mann auch alleine mit den Kids machen, was an dem Wochenende ist! (hoff)

Und ich freu mich jetzt schon wie bekloppt! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch wieder mit dabei (sofern mein chef es sich nicht anders überlegt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mönsch... eeeendliiich... :Oo wurd' ja auch langsam mal Zeit hier, ey... :motz:

:D:D:D:D

Juhu!!!

Klar kommen wir auch :D

Hey Susa,

das ist ja klasse! Ich freue mich sehr dich wieder zu sehen!!! :kuss:

Elke,

schade, dann können wir beide schon mal nicht das Zimmer teilen, war schön mit dir und Shari letztes Mal.

Denk dran, auf eurem Rückweg dann... gell! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toni, Du musst kommen! :D

Deine Frau und Du dürft doch nicht fehlen, genau wie der Räuber! ;)

Muß das mal mit Frauchen durchsprechen ... na ja und was Räuber angeht ... so muß ich mal schauen wie weit sein Entwicklungsstand bis dahin ist ... weil ... er hat momentan eine leichte Abneigung unkastrierten Rüden gegenüber ... keine beissereien oder so ... er beschränkt sich auf Zurechtweisen ... allerdings sieht es manchmal ziemlich heftig aus ... wir arbeiten dran ... und kleine Erfolge sind schon sichtbar ...

Ansonsten würde ich auch ohne Anhang erscheinen ... so rein zum kennenlernen ... Dumfug schnacken ... und und und ...

aber wie gesagt ... mal schauen ... und ich denke wir sehen uns bestimmt schon Anfang Juni in Rosendahl ... oder???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhm.... 1,5 Stunden sinds von hier aus...wenn Neo bis dahin nicht mehr alles sofort fressen will schauen wir mal vorbei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Toni in Burbach ist grundsätzlich Leinenzwang. Ausgenommen waren letztesmal glaube ich ältere Hunde.

Es gibt dort eine Wiese wo Hunde die sich verstehen auch frei laufen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Geschwister gesucht, geb.19.09.2011, bunte Border Collies von Ahmesbach

Hallo, ich bin auf der Suche nach Geschwistern von meiner Maus. Und zwar ist sie vom 19.09.2011von dem Züchter Herrn Scholz ( bunte Border Collies von Ahmesbach) aus Ludwigsau- Ersrode. Habt ihr selber welche von ihm oder kennt ihr jemanden der einen hat? Bis jetzt waren wir sehr erfolglos mit der Suche Wir sind mal gespannt ob wir hier Glück haben. Liebe Grüße, Corinna

in Wurfgeschwister

• GELSOMINO, Segugio Italiano, geb. 2011, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

Gelsomino ❤️ er ist so herzig wie er ausschaut ... lebt seit Jahren in einem Tierheim in Italien und braucht dringend Hilfe, denn er hat epileptische Anfälle aufgrund einer vor Jahren überstandenen Staupe-Erkrankung. Epilepsie kann man normalerweise gut behandeln und den Hund mit Tabletten einstellen, um die Anfälle in Häufigkeit und Stärke zu verringern, aber im Tierheim ist dafür keine Zeit.   Auch bietet ein Tierheim nicht die Ruhe, um die Krankheit überhaupt in den Griff zu bekomme

in Erfolgreiche Vermittlungen

• HARLOCK, Setter, geboren 2011, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

Harlock ist 7 Jahre alt und ein kleinerer Italiener. Seine Betreuer beschreiben ihn als ganz tollen Hund. Sehr sympathisch und höflich zu allen Menschen. Der hübsche Setter wäre auch für Familien mit Kindern geeignet.  Mit Artgenossen versteht sich Harlock ausgezeichnet.   Harlock wurde zwar positiv auf Leishmaniose getestet, ist aber sehr gut eingestellt und erfreut sich bester Gesundheit.   Wer möchte mit ihm das Leben verbringen? https://www.cani-italiani.de/zuhause

in Erfolgreiche Vermittlungen

• GELSOMINA, Segugio Italiano, geb. 2011, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

Zur Vergangenheit von Gelsomina wissen wir nichts. Nichts zu ihrer Herkunft, nicht, wie lange sie schon im  Tierheim ist. Was wir wissen, ist jedoch, dass sie gegenüber Fremden scheu ist, sich an ihrem Bruder Gelsomino orientiert und dann auch mutig zu Menschen hingeht, wenn diese sich entsprechend ruhig nähern. So suchen wir für Gelsomina entweder einen Einzelplatz in einem ruhigen Zuhause bei Menschen, die geduldig sind und Gelsomina Zeit geben, alles kennen zu lernen. Oder einen Pl

in Hunde suchen ein Zuhause

• Forumstreffen

Guten Abend kann mir jemand helfen,Bilder vom Treffen zu finden ...Dankeschön .

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.