Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Vorabinfo: Forumstreffen 2011 wird vom 23.-24.7. sein

Empfohlene Beiträge

Ich kann leider auch in diesem Jahr nicht dabei sein.

Ich habe meinen Urlaub auf den Herbst geschoben, da ich auf mein Welpi warte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Wobein an Nelly ja meist ne Leine dran war :whistle :whistle :whistle :whistle
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62844&goto=1400475

Für Elefanten gilt keine Leinenpflicht denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

da ich ja nurnoch ca 60km vom Treffen weg wohne :D werde ich wohl mal zu besuch kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um hier gleich wieder etwas Unmut zu stiften. Die Zimmer auf dem Gelände kann man nicht einfach "buchen".

Ihr wisst alle das nicht jeder auf dem Gelände unterkommen kann und das die Leute die Organisationsaufgaben übernehmen natürlich dort schlafen müssen. Betrifft mich dieses Jahr "leider" auch.

Die restlichen Zimmer versuchen wir dann so gerecht wie möglich zu verteilen. In den alten Beiträgen gibt es noch 1000000 links von Fewos, Hotels und Pensionen. Vielleicht hat ja einer Lust die mal hier einzustellen.

Ihr braucht auch nicht Andrea oder Ute anzuschreiben, die haben dieses Jahr mit der Verteilung der Zimmer nichts zu tun. Die zuständige Person teile ich Euch zu gegebener Zeit mit. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss nochmal editieren:

Also in dem alten Thread habe ich jetzt ne ganze Menge Links zu Übernachtungsmöglichkeiten gefunden. Ich stell die gleich mal online, wenn ich alles beisammen habe.

Leider weiß ich ja nicht, wo Hunde geduldet (mehrere) sind und wo es sich überhaupt angenehm nächtigen lässt.

Da haben die Leute, die schonmal da waren doch sicher schon ein wenig Erfahrung.

Vielleicht könnten die sich dann mal zu Wort melden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke wenn man kein problem damit hat das es ca 60km sind sollte es möglich sein hier bei uns unter zu kommen ...

1 gästezimmer haben wir auf alle fälle :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich überleg ja auch... Soll ich oder soll ich nicht? :think:

Wenn, würde ich aber leider nur ohne Hund kommen können.

Ich hab nicht wirklich Lust mich quer durch die Gegend ziehen zu lassen, weil ich ganz genau weiß, dass ich bei so vielen Leuten zu nervös wäre, um Amy unter Kontrolle zu halten. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin natürlich auch wieder dabei aber auch wieder ohne Hund :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir geht erstmal das Rudelharmonie Seminar im Juni vor auf das ich schon fleißig spare.

WEnn ich danach noch n "Überschuss" habe UND zu der zeit keine Urlaubshunde habe UND alles was nicht Kiwi heißt für das WE woanders unterbringen kann (oder zumindest Black bei meinen Eltern gegen Gero tauschen kann :D ) dann wäre ich auch wieder dabei.

Aber nich wieder mit drei Hunden :D - dieses Jahr mag ich mich dann auch mal ein wenig etnspannen dort ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.