Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Vorabinfo: Forumstreffen 2011 wird vom 23.-24.7. sein

Empfohlene Beiträge

Schätzt euch glücklich.

Ich müsste über 500km fahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

400 ... aber wenn es klappt, dann mit Motorrad ... dann ist die Strecke angenehmer ... kein Stau etc ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
400 ... aber wenn es klappt, dann mit Motorrad ... dann ist die Strecke angenehmer ... kein Stau etc ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62844&goto=1400908

Räuber mit ner coolen Motorradbrille im Beiwagen? :D Würde stylisch aussehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne hab keinen Beiwagen ... passt ans Mopped garnicht ran und dann müßte ich mich ja im Stau immer hinten anstellen ... und wer will das schon ... und ausserdem kommt Räuber doch nicht mit .... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade!

Ich überlege auch als, wobei ohne Hund wäre es für mich ja auch doof, ich kenn hier ja keinen :D

Aber Falco will dann immer Spielen und schreit und jault dann bestimmt den kompletten Platz zusammen :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, mönsch, ich hatte mir doch so fest vorgenommen, diesmal zu kommen.

Aber genau an dem WE ist Border Treffen. Nu wird das wieder nix. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich überlege auch als, wobei ohne Hund wäre es für mich ja auch doof, ich kenn hier ja keinen

Ich kenn auch niemanden. Was ist dein problem damit?

Lernste halt alle kennen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich überlege auch als' wobei ohne Hund wäre es für mich ja auch doof, ich kenn hier ja keinen

Ich kenn auch niemanden. Was ist dein problem damit?

Lernste halt alle kennen... ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62844&goto=1400931

Ich bin doch so schüchtern :redface

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch das Tolle daran ... man kennt keinen oder nur wenige ... das macht doch den Reiz aus bei so einem Treffen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So seh ich das auch.

Ich war noch nie auf einem Forumstreffen oder ähnlichem. Kann mir also eigentlich kaum vorstellen, wie das wird.

Aber im Stich gelassen wird man da doch sicherlich nicht, selbst wenn man (noch) niemanden kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.