Tina+Sammy 1. Februar 2011 Also ich kenn so einige, aber trotzdem redet da keiner mit mir Ich bin auch wieder dabei- zum Anschweigen Ich freu mich schon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 1. Februar 2011 Doch doch, Fremde und Hunde die sich nicht benehmen können werde fort gejagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 1. Februar 2011 Ich bin auch wieder dabei- zum Anschweigen Ach das kann Vielredent sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 1. Februar 2011 Man hört sich ja mal spannend an ! Sieht nach jede menge spaß aus...! Vicky und ich hätten auch lust... und es würde sogar passen von der Zeit , da ich da meine Prüfungen fertig hab und da habe ich auch meine Ferien ...(Zum letzten mal) Aber wie kommt eine noch Schülerin ohne Auto dort hin ?! Mit dem zug.... und das mit Vicky Naja lasse es mir mal soo duch den Kopf gehen..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SEBI_GM 1. Februar 2011 Ich komme Und wenns nur zum Fleischbringen ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hunde-versteher 1. Februar 2011 Hoffentlich, ist dann auch wieder soooo schönes Wetter! LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tina+Sammy 1. Februar 2011 Ich komme Und wenns nur zum Fleischbringen ist http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62844&goto=1401065 Du wirst uns ja wohl bitte dieses Mal länger beehren, Sebi?! Ja, 39 Grad waren super. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 1. Februar 2011 Nen bissel Kühler darf es schon sein .... so 22 - 25 ... sind vollkommen ausreichend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SEBI_GM 1. Februar 2011 Tinalein, wenn wir unterm Sternehimmel die Sterne zählen.... Bäh! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag