Jump to content
Hundeforum Der Hund
MaikeH

Na das ist mal ein konsequenter Promi...

Empfohlene Beiträge

Hab eben gelesen, dass Dieter Bohlen seinen Werbevertrag mit einem bekannten Fleischverarbeiter gekündigt hat, nachdem er mitbekommen hat, dass Diesem Tierquälerei vorgeworfen wird. Das nenn ich mal einen konsequenten Promi :respekt: . Bisher konnte ich den noch nie so richtig leiden, aber da steigt er ja mal richtig in meinem Ansehen.....Also liebe Promis...zum Nachmachen empfohlen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guter Dieter =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na das klingt doch mal gut. Hoffentlich nehmen sich andere ein Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Macht mir das [ böses Schimpfwort ] auch nicht symphatischer...

Aber vielleicht folgen einige seinem Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle Achtung, hätte ich von ihm nicht erwartet... find ich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da blieb ihm ja auch nicht viel anderes übrig, nachdem vor seinem Haus eine Mini - Demo war. Zwar lächerlich klein, kam bei seiner Prominenz trotzdem in die Presse, und das ist die Art "böse Presse", die er gar nicht mag..... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich lese außer in der Bild-Zeitung keine Bestätigung, dass er es auch wirklich tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aha, also nix Sympathiepunkte. Er ist und bleibt was er ist und war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.