Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
joho

Die ultimative Wahrheit bezüglich eines übergroßen Schäfis!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ,

ausschweifende , nächtliche Gen-Pool-Analysen ,haben nun endlich die Wahrheit bezügl.

unerklärlichen Größenwachstums, eines Schäferhundes einer brutalstmöglichgutaussehenden

Moderatorin zu Tage gebracht.

ERKENNTNIS:

Das Tier ist geflohen und hat sich in ein Schäfi-Kostüm gepackt !

Hier der wissenschaftliche Beweis :

..es grüßt das Einzeller-Forschungs-Team !

:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Lieber" Jörg,

so eine Männer WG mit Micha tut Dir nicht gut :motz::motz::motz::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D Einmal hören und die sonst übliche Dosis an bewußtseinsverändernden Substanzen einfach weglassen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
111.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::megagrins:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich liiiieeebe Nelly the Elephant! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha, wie witzig :D

Das hab ich ja schon eeeewig nicht mehr gehört :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*klick* und nun weiß ich auch WELCHER Jörg das ist :think: die Zeltabbauhilfe :danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smiley1735.gifsmiley1735.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wie niedlich ist das denn?! (Der ultimative Niedlich-Foto-Thread)

      Hier isser...      ...der ultimative Niedlichkeitsthread.    so weit Maico

      in Hundefotos & Videos

    • Das ultimative Leckerli?

      Ajan ist nicht wild auf Leckerlis. Er nimmt sie zwar, aber eher, um mir eine Freude zu machen.  Was ich schon versucht habe: Käse, mit viel Aroma und mit wenig getrockneter Pansen gekaufte Leckerlis auch die für Katzen verschiedene Würste Leberwurst Schinken gebratene oder rohe Puten und Hühnerbruststücke getrocknete Entenbrust richtige Kekse Nützt alles nichts. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, was ich noch versuchen könnte?

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Fake oder bittere Wahrheit?

      In FB geht gerade eine wilde Geschichte rum, ein cleverer Marketingag oder tatsächlich wahr?
      Eine Fotografin soll für 250 $ diese Familienbilder gemacht haben  

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Der ultimative Wichtelpakete-Thread 2016 (Ankommen, auspacken, raten)

      Weitergeplaudert wird trotzdem hier: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/103505-wichtelgeplauder-2016/ Hoffe ich - wobei ich Euch ja kenne!     Also hier dürft Ihr Eure angekommenen Päckchen zeigen, später dann die Auspackorgien und die Raterei!     1. Poldischatz angekommen

      in Plauderecke

    • Flexi-Leinenführigkeit Gerücht oder Wahrheit

      Haii, immer wieder begenet mir das Vorurteil, dass eine Flexileine die Leinenführigkeit versaut. Gerade in der Hundeschule und vom Trainer höre ich sowas. Meine Erfahrung sin komplett anders. Mein Hund läuft schon seit Welpe an der Flexi. Natürlich nicht nur. Haptsächlich verwenden wir normale Leinen. Ich behaupte unsere Leinenführigkeit ist Top. Ich behaupte auch, dass der Hund den Unterschied kennen lernen kann. Lebe ich in einer Traumwelt- hatte ich nur Glück?! Oder liegt es am Umgang mit dieser Leine ? Am Temperament des Hundes? Wie seht ihr das? Was sind eure Erfahrungen? Grüße

      in Lernverhalten


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.