Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Lavendelfee

Vorstellung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin die Adina aus Euskirchen, 53 Jahre, verh., 3 erw.Kinder. Berufl. bin ich selbstständig ( Copyshop ) .

Hobbys: meine Tiere ( 3 Hunde 5 Katzen )

Leider ist heute Nacht mein Pascha ( Yorkie, 8 Jahre ) über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich bin noch sehr entsetzt und tief traurig, warum mußte er gehen??????????.Seit Montag war ich jeden Tag bei der Tierärztin, er hat Infusionen bekommen, aber es hat alles nicht mehr geholfen.

Soviel erst mal über mich. Wenn es mir etwas besser geht, arbeite ich mein Profil aus.

LG Adina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Rudel :winken:

Das mit Pascha tut mir sehr Leid :( !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier... tut mir leid mit Pascha :(

Wünsche dir hier trotzdem viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen.

Mein herzlichstes Beileid :( ich wünsche dir alle Kraft der Welt und alles Liebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und Herzlich willkommen viel spaß hier im Forum

Und auch Herzliches Beileid, ein Abschied tut immer weh , Gute reise kleiner Pascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406416973,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]4206289650_4a1ec2975f_o.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch ich heiße dich herzlich Willkommen und mache mit, dass das Forum farbig bleibt.

Ich weiß, es ist immer hart ein geliebtes Tier zu verlieren[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.