Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Tanja81

Wolfsblut Cold River, Erfahrungen, wer füttert es auch?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab für meine kleinere Hündin Lucy jetzt mal Probepackungen von Wolfsblut Cold River bestellt, da sie zu extremen Blähungen neigt. Ich frag mich immer wieder, wo ein kleiner Hund dass alles herholt? :D

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Futter? Wer füttert es auch?

Mimi hab ich jetzt mit einer Tierheilpraktikerin/Ernährungsberaterin (hatte gestern Termin dort) umgestellt.

Sie bekommt jetzt mageres Fleisch: Pferd, Ziege, Hühnchen dazu leicht angekochte Karotten und wie hat die Tierheilpraktikerin so schön gesagt " Zum Füllen von Mimi" :D Quinoaflocken (da dies wohl nur ein Pseudo-Getreide ist), desweiteren könnte ich Amaranth nehmen. Ach ja das Fleisch muss ich immer leicht ankochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich habe vor kurzem versucht auf Wolfsblut "L&R" oder "Fisch&Reis" umzustellen.

Ich muss dazu sagen, dass ich zwei ganz heikle und sensible Hunde habe.

Also erst wurde es tagelang nicht gefressen, dann endlich als ich dachte jetzt wird alles besser, hatte einer meiner Hunde übelsten Durchfall und Blähungen und der andere erbrach ständig.

Bin sofort wieder zurück zum alten Futter, da war alles wieder OK!

Für meine war es leider nix, aber jeder Hund ist anders. Wenn es dich anspricht musst du es halt ausprobieren, wie es deiner annimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein "Kleiner" bekommt seid ca. 6 Wochen morgens WB Wild Pacific und abends Cold River. Er frißt beides gerne, Output ist super und er wirkt noch agiler als vorher ;)

Die Umstellung ging problemlos. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich fütter auch seit einiber Zeit Wolfsblut Cold River und ich bin sehr zufrieben.

Die Hunde lieben es (Ich benutze es auch als Leckerlie)

Das Fell ist super

Der Output ist in Ordnung (sowohl von der Frequenz als auch vom Aussehen her)

Kein "Hundegeruch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Füttere das schon länger immer im Wechsel mit anderen Sorten,aber das mit Fisch lieben sie,Output spitze...alles bestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.