Jump to content
Hundeforum Der Hund
marion_

Was meint ihr, steckt in diesem süßen Fratz?

Empfohlene Beiträge

Hmm würde sagen:

ein total knuffiger, süßer Liebhabknuddelknutschhund :)

Schön, das ihr was gefunden habt, das zu Euch paßt. Viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied.

LG Nine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal sagen Dackel und Schäferhundmix. Eddi sah am Anfang auch so aus, nur ein wenig heller. Weißt du denn was drin steckt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall in ultrasüsser Fratz mit dem Ihr hoffentlich jede Menge Freude haben werdet .....

Dackel könnte gut sein und vielleicht noch was terrierartiges????

Will mehr Bilder sehen *daggelblickuffsetz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen Mops und Malinois :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Stellas PM hat mir Ihre Rasse nun genannt.

Sie lebt seid Mittwoch in unserer Famlie & wir sind sehr glücklich

Und die Rätsels Lösung:

Mama eine Ratero

Papa ein Rater und noch etwas

Das ist eine spanische Terrierrasse :)

Danke euch !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Was für eine Rasse steckt in ihn.

Hallo, ich habe einen Rottweiler, man sieht aber das er kein reinrassiger ist. Kann mir jemand sagen was er für eine Rasse ist ?

in Mischlingshunde

• Was steckt in diesen beiden Welpen

Hallo ich bin neu hier und lese immer mal wieder mit, da mich das Thema Hund seit einer Weile beschäftigt. Ich wollte fragen, welche Hunderassen in diesen beiden Welpen stecken könnten?      (Entschuldigt die schlechte Bildqualität)     

in Hundewelpen

• Was steckt in meiner Shiva?

Hallo, ich wollte die community mal Fragen, ob ihr Ideen habt was wohl für Hunderassen ( rein äußerlich) in meiner Hündin Shiva stecken könnten ?  Shiva kommt aus Rumänien und wurde mir durch eine Tierschutzorganisation vermittelt.  Sie ist 40 cm groß , wiegt 8,4 kilo und ist 6 Monate alt. Da sie ein mix ist, ist die Endgröße natürlich ungewiss. Nur wollte ich außerdem Fragen, wie lange wachsen Hunde ? Gibt es da etwas woran ich mich orientieren kann?    Im dritten Bild sieht

in Vorstellung

• Was meint Ihr wie groß wird unser Welpe noch?

Hallo alle miteinander!   Unser Welpe ist ein Mischlingshund aus einem Patterdale Terrier und einem... Mischling? ^^"  Er ist momentan noch 30 cm groß und wiegt 4,7kg (12 Wochen). Er ist auch sehr hochbeinig, sehr schlank und hat eine lange Rute, wo schon etwas längeres Fell sprießt XD Vom Fell her kommt er nach der Mutter(kurzes Fell), von der Farbe und der Musterung nach Papa. Mit 9 Wochen hatten wir ihn geholt und da war er war schon recht groß und hat die anderen al

in Mischlingshunde

• Was steckt in ihm?

Hallo liebe Hundefreunde 🙋‍♀️   Mein Murphy ist jetzt 8 Jahre alt und ein Rüde. Er wiegt 11kg bei ca. 42 cm Schulterhöhe.   Er kommt aus dem Tierheim, genaue Herkunft ist unbekannt. Ich habe schon die unterschiedlichsten Sachen gehört, welche Rasse er ist bzw. was für eine Mischung 😅   Vielleicht seht ihr ja was Besonderes in ihm. Ich bin gespannt und neugierig auf eure Ideen!   Danke und lG Yahema

in Mischlingshunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.