Zum Inhalt springen
Registrieren

Piercing, Bauchnabel oder Zunge?


softy

Empfohlene Beiträge

also mein Bauch naben war nach 3 Wochen komplett verheilt so das auch eng sitzene Hosen nichts mehr ausmachten nur die ersten Tage tats etwas weh aber es war Sommer und da hat man eh nicht viel an.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • softy

    18

  • gast

    13

  • DieDiva

    5

  • Dobilein

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mein Zungenpiercing erst ein viertel Jahr, aber bin absolut glücklich damit.

Hatte vorher schon mal eins, musste es aber rausmachen und dann gings nicht mehr durch. Bin dann ein halbes Jahr ohne rumgelaufen, aber es hat was gefehlt. Deshalb hab ichs nochmal stechen lassen.

Ich hatte bei beiden Mal Stechen keine Probleme, weder beim Stechen (wobei das 2. Mal doch weh getan hat^^), noch beim Abheilen.

Und bei mir wissen es auch die wenigsten Menschen...mein Vater weiß es bis heute nicht und das bleibt auch besser so :D

Link zu diesem Kommentar
kleineHummel84

hmm je nachdem bekommst du Rabatt wenn du beide gleichzeitg stechen lässt....Zunge bietet keine Gefahr wenn der Pircer es kann.....denn die Geschmacksnerven sind am Rand und somit nicht da wo er sticht......wichtig ist das ers beleuchtet und nicht zu weit hinten ist wegen dem unteren Zungenband.....

ich bin für Zunge :-D

Link zu diesem Kommentar

also ich habe auch beides , den bauchnabel habe ich mir mit 16 stechen lassen, den zungenpiercing mit 18.

Bei mir war es so das meine Zunge kein bisschen geschwollen war und ich mir deswegen den kleiner Piercing gleich nach 2 Tagen holen konnte.

Mit dem Bauchnabel hatte ich aber größere Probleme, ich konnte mich anfangs nicht mal hinhocken oder mich runter Beugen weil es einfach nur weh getan hat, letzendlich musst du es aber für dich entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Susi und Balou

Nunja.. ob sich deine Mutter darüber ärgert oder nicht, kann dir doch mit 18 fast "egal" sein.. es ist dein Körper und du bist alt genug um selbst zu entscheiden.

Mein erstes Piercing war mit 14 in der Nase, dann folgte mit 16 Das Zungen- und Bauchnabelpiercing. Mit 17 dann Augenbraue und mit 18 Brustwarze.

Mit 21 dann 2 im Ohrknorpel. Mit 23 dann noch Unterlippe...

Nase und Augenbraue habe ich aber mittlerweile befreit...

Vom Heilungsprozess her war am längsten die Unterlippe, aber noch länger die Brustwarze, da natürlich sehr empfindlich.. Zunge nur 1 oder 2 Tage, da ich zufällig Antibiotika schlucken musste :Oo

Was beim Bauchnabel aber nicht unterschätzt werden soll ist wenn man Gürtel trägt... das tat schon das ein oder andere Mal höllisch weh :wall:

Hatte sich zum Glück aber nie entzündet oder sowas, sondern war nur ein Momentschmerz :Oo

Link zu diesem Kommentar

Nochmal die Frage: Undwofür ist das gut? Welcher Sekte oder welchem Stamm muß man angehören um sowas machen zu wollen oder zu müssen? Wieviel psychische Probleme oder Andere Sorgen brauch man um seinen Körper UNNÖTIG Belastungen auszusetzen die nich sein müssen? Wenn der Hund mal nen Kratzer hat wird gleich die Tierklinik madig gemacht und ihr macht sowas freiwillig und mit Vorsatz.

#

Absolut KOPFSCHÜTTEL! :motz:

Link zu diesem Kommentar

@Basko Ich finde ein paar bestimmte Piercings sehr ästhetisch genau so wie Tattoos übrigens.

Ganz nebenbei haben ein paar Piercings auch die selbe Wirkung wie Akupunktur. (Dies ist allerdings nicht vohersagbar, soweit ich weiß) Ich kann aber von mir sagen, dass meine Psyche stabilier geworden ist, seit mein Lippenpiercing gestochen und abgeheilt war.

Und ich selber gehe ehrlich gesagt auch nicht mit jedem Ziperlein zum Arzt. Auch nicht mit meinen Tieren, mit denen jedoch schneller, weil ich ihren Körper nicht fühlen kann und deshalb nicht weiß wie es ihnen geht.

Ich respektiere deine Abneigung gegen Piercings aber es runter zu machen wird keinen davon abhalten der seine Piercings liebt ;)

Link zu diesem Kommentar

Ach Basko sei doch einfach ruhig. Wir wissen das du es nicht magst, dass ändert aber nichts daran das Piercings und Tattoos all gegen wertig sind und immer bleiben werden.

Schon vor hunderten von Jahren gab es das...

Ich bin auch in keiner Sekte und habe keinerlei psychische Störungen, ich liebe es meinen Körper individuell zu gestalten.

Mein Traum ist es gut 50% meines Körpers mit Tätowierungen zu schmücken.

Und mir ist es SCHEIß egal was andere von mir denken, abgesehen von meinen Arbeitgebern ;) ;)

Link zu diesem Kommentar

Sehe ich auch so und ich würde auch beide auf einmal stechen lassen. Hatte selbst, als ich bei der ARGE gearbeitet habe, nie Probleme mit dem Schmuck. Klar kamen mal fragen ob das sein muss und meine Antwort war: JA und danach war auch immer gut ;-)

Ich selber hab 2 in der Lippe, 1 Nase und 1 Septum (Nasenscheidewand) und oben im Ohr eins.

Mein persönlicher Wunsch sind ja im Moment Chicks... (Grübchenpiercings), naja und das 1. Tattoo auch und zwar auf der Hand erstmal eins.

Übrigens sind deine Tattoos supergeil @Sabrina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...