Zum Inhalt springen
Registrieren

Piercing, Bauchnabel oder Zunge?


softy

Empfohlene Beiträge

Ja klar, so eine geschwollene Zunge ist auch nicht unbedingt gefühlstot :)

Aber mit der muss man glücklicherweise auch nicht am Reck turnen :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • softy

    18

  • gast

    13

  • DieDiva

    5

  • Dobilein

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, ich hab mein Zunegenpiercing jetzt schon seit 9 Jahren und einigen Leuten ist es bis heute noch nicht aufgefallen! :respekt:

Das war unser Verlobungsring (mein Mann hat natürlich auch eins)! :D

Zum Bauchnabel kann ich nur sagen, ich bin froh mir nie eins stechen lassen zu haben, denn ich bin Mama und schon nach der ersten Schwangerschaft hätte ich es freiwillig entfernt!

Leider war mein Bindegewebe nach beiden Kindern so zerstört, das man das Piercing nicht mehr wirklich zeigen würde!

Link zu diesem Kommentar

Da würd ich mir i-wie Sorgen machen, wenn man das nach 9 Jahren nicht merkt. Sehr amüsante Vorstellung. Aber vermutlich denken noch nicht alle Leute daran, dass der Gegenüber ein Piercing habe könnte.

Ja über Kinder mache ich mir eigl noch keine Gedanken. :D

Aber Piercing als Verlobungsring find ich auch toll. Würde mein Schatz nur nie mitmachen, der rennt vor jeder noch so kleinen Nadel schreiend davon.

Link zu diesem Kommentar
marysioux

Hi,

DEINE MUTTER WÜRDE SICH BEI 2 PIERCINGS INS GRAB LEGEN???

Bei 2 Piercings hätte meine Mutter MICH ins Grab gelegt ;)

Ne, im Ernst...meine (sehr junge, aber hochkompetnete) Chefin hat Unterlippe und Zunge...

Ist schon witzig, wenn sie mit beiden zusammen "spielt". klack, klack...klackediklack...

Ich habe Ohrknorpel, Nase und Bauchnabel, wobei ich keines regelmäßig trage . Lediglich mein Nasenring kommt immer mal wieder zum Einsatz.

Ich habe aber auch irgendwie das "Glück", daß bei mir nix zuheilt. Vielleicht liegt das daran, daß ich mir die allesamt selbst mit 'ner heissen Nadel gestochen habe ;) .

Damals war Piercen und tätowieren noch nicht wirklich "in" und eher noch Protest...

Wenn Du es Dir leisten kannst, mach beide....vielleicht bekommste einen "Rabatt" und an Schmerzmittel sparste sicher auch.... :so

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

@marysioux ja meine Mutter würde sich selber ins Grab legen, weil sie sich das nicht länger mit ansehen will. Auf mein erstes Piercing habe ich 4 Jahre lang gewartet trotz sämtlicher Versucher meiner Mutter es mir auszureden. Ja, und jetzt bin ich total glücklich damit.

Ich habe mich jetzt entschlossen beide zu meinem 18 Geburtstag stechen zu lassen, dann sind es noch zwei Wochen bis zu den Sommerferien, sollte also reichen.

Mein Freund freut sich schon wie bolle drauf.

Und Schmerzmittel gibts nicht.

Mein erstes Bauchnabelpiercing habe ich mir auch selber mit einer Kanüle gestochen. Musste es aber leider wieder rausmachen, da meine Mutter mich fast erschlagen hätte. :D

Link zu diesem Kommentar
Svenjahund

Hi.

Ich habe ein Bachnabelpircing und ich habe es mir etwa zur gleichen Zeit stechen lassen wie Du es jetzt vor hast, in der 11. Klasse auf Klassenfahrt in Holland. Da war ich knapp 18.

Ich habe es jetzt auch schon demnach 10 Jahre und hatte im Sportunterricht und auch bei sonstigem Sport nie Probleme.

Ich habe es im Mai stechen lassen und es war nach ca. 4 Wochen komplett abgeheilt. Du musst es gut pflegen, am Anfang darf kein Hosenbund drauf liegen und es mit Desinfektions-Spray reinigen, wenn es sich entzündet hilft flüssiges Jod. Auf keinen Fall Salbe drauf schmieren!

Sport habe ich damit immer Sport gemacht, auch während der Heilungszeit. Wenn Du geschwitzt hast, danach gut auswaschen...am besten mit medizinischer Desinfektions-Seife und Spray. Am Reck würde ich jetzt mit einem frischen Bauchnabelpircing nicht unbedingt turnen....wobei wenn es nicht entzündet ist, tut es eigentlich auch nicht weh. Nach kompletter Heilung kannst Du damit alles machen, gelgentlich Druck drauf ist nicht schlimm.

LG, Svenja

Link zu diesem Kommentar

Basko, weils schön ist? Mittlerweile habe ich nur noch mein Zungenpiercing, wenn ich aber mal alle zusammen zähle waren es locker 10 Stück.

Mittlerweile mag ich dieses Metallzeugs in MEINEM Körper nicht mehr, auch wegen der Ausbildung.

Aber 1-3 Surface werden trotzdem noch einmal folgen :zunge::D

Link zu diesem Kommentar

Hi, ich hatte mein erstes Zungenpiercing mit 19, dann hatte ich aber nach 2 Jahren "keinen Bock" mehr drauf (hat mich etwas gestört :Oo ) aber 2008 hab ich mir dann wieder die Zunge piercen lassen da mir irgendwas gefehlt hat.... na ja, jetzt hab ich das Piercing und bin happy damit! Ich würd mich ja auch gerne noch an der Unterlippe/Augenbraue piercen lassen, aber leider lassen das die finanzen momentan nicht zu... :no: Ich finde Piercings echt toll, solange man (oder frau *gg) es nicht total übertreibt, Ganzkörperpiercings finde ich echt nicht ästhetisch :o

Link zu diesem Kommentar

Mein Bauchnabelpiercing war nach ein paar Tagen schon verheilt oO

Das schlimmste daran war eigentlich der kleine blaue Fleck von der Zange^^

Der blieb über eine Woche!

Eine Klassenkameradin bekam ein Zungenpiercing und hatte Wochenlang probleme mit dem Sprechen :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...