Zum Inhalt springen
Registrieren

Piercing, Bauchnabel oder Zunge?


softy

Empfohlene Beiträge

Ich bin glücklicherweise Krebs, ich weiß wo ich mein 1. Tattoo haben will und was ich haben will :D

Aber iwie hat mich noch keine Vorlage so richtig überzeugt. :(

Muss mich halt doch mal selber hinsetzten oder hat einer von euch gute Vorlagen für Drachen? Soll über den ganzen Rücken gehen. (kein Tribal).

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • softy

    18

  • gast

    13

  • DieDiva

    5

  • Dobilein

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist immer wieder spannend, dass Zwillinge wirklich diese Unentschlossenheit als Charaktereigenschaft haben :klatsch:

Ich frag mich, warum man, wenn man keine Ahnung, kein Interesse und eine negative Meinung hat, nicht einfach den Thread überliest. Dies ist die Plauderecke, da wird geplaudert. :D

Link zu diesem Kommentar

[sMILIE]Jetzt red ich auch mit[/sMILIE]

Zuerst einmal muß ich bekennen, dass ich bis vor etwa 7-8 Jahren ein totaler Gegner davon war sich Metallteile in den Körper stechen zu lassen. Ich war sehr voreingenommen und habe sehr viele Vorurteile gegen die Menschen gahabt.

Nun ergab es sich ja, dass Frauen auch an die Waffen durften, nicht nur in den San.Bereich, und so kam es natürlich auch, dass ich vor etwa 5-6 Jahren die erste Diensthundführerin bei mir hatte. Und was hatte Sie?....Richtig, gepiercte Ohren und Lippe. Als ich in dieser Frau im Laufe der Zeit den Menschen erkannte, mußte ich einige, ja viele, Vorurteile über Bord werfen. Die Frau war Mensch und, was für mich in Hinblick auf die Einsätze sehr wichtig ist, sie war ein toller Kamerad. Bevor Sie in Ihren ersten Einsatz ging, war es für Sie gar kein Thema die Piercings heraus zu nehmen (Lippe) und die Ohrenpiercings abzukleben. Das brauchte ich nicht mal erwähnen, das kam sofort von Ihr aus. Da Sie auch noch ein besonderes Gespür hatte mit Hunden umzugehen, war es wahrscheinlich Sie, die mich davon überzeugt hat, dass man nicht die Piercings beurteilt, sondern den Menschen der sie trägt.

Zwischenzeitlich hatte ich bereits mehrere Hundeführerinnen mit Steckern in allen möglichen Körperteilen, zu denen ich nun auch keine Vorurteile mehr habe, und das ist auch gut so. Solange die Moral und die Kameradschaft in "meinem" Haufen stimmt ist mir das Piercing, egal wo auch immer, egal.

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte so gerne ein Tattoo, was über den Hüftknochen läuft. Allerdings hätte ich Angst, falls man mal schwanger werden sollte...

Deshalb werd ich das auf Becken im Rückenbereich verlegen..nein, kein Arschgeweih :D Sollte sich dann auch den Rücken etwas hochziehen. Ich weiß nur noch nicht genau was, aber ich hab eh noch Zeit. 1 Jahr..

Irgendwas mit Musik sollte es sein und ein Zitat fänd ich auch toll.

Und ein Septum gibts mit 18 :)

Link zu diesem Kommentar

Also bei Zitaten könnt ich mich nicht entscheiden.

Aber Septums find ich auch toll, obwohl, Kumpel von mir hat einen Tunnel als Septum als er sich ne Kippe reingesteckt hat war das doch etwas... schräg :)

Link zu diesem Kommentar
Karomerlin

Also ich würde den Bauchnabel im Winter stechen lassen, da du erstmal keine Sonne & Schwimmbad dranlassen solltest, so kann es in Ruhe verheilen.

Grüßle von nem weiteren entscheidungsunfreudigen Zwilling :winken:

Link zu diesem Kommentar

Mädels?

Darf ich mal ganz dumm fragen was ein Zitat ist???

Also, die anderen Begriffe habe ich ja jetzt so einigermaßen entschlüsselt

aber beim Zitat bleib ich echt hängen! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...