Zum Inhalt springen
Registrieren

Halsbänder, Leinen, Koppeln für einen guten Zweck!


Bullibande

Empfohlene Beiträge

Bullibande

Ich biete hier verschiedene Sachen zugunsten unseres Foris fujitsu für ihre TA-Rechnungen an.

Leider kenn ich fujitsu nicht, aber das Schicksal ihrer Hündin geht mir sehr zu Herzen. Ich weiß aus Erfahrung, wie schnell TA-Rechnungen in schwindelnde Höhen steigen können.

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61996&highlight=

http://www.polar-chat.de/topic_62815.html

Meine Vorstellung. Ich stell hier eine Beschreibung der Hundesachen mit Fotos ein und schick fujitsu alle Sachen in einem Päckchen. Außer wegen Rückfragen über Material etc. läuft dann alles über fujitsu. Macht bitte gute Angebote an sie, es kommt ja ihrer kranken Hündin zugute. Überweisung bitte auch direkt an sie. Ich geb keine Preise vor, die Entscheidung liegt bei fujitsu und Euch.

Foto 1

Koppel ca. 2,5 cm, Länge je Hund ca. 57 cm, rot

Koppel Länge je Hund ca. 24 cm, rot

Leine für 2 kleine Hunde Länge ca. 1,25 M, Farbe schwarz/goldgelb

Leine für 2 kleine Hunde Länge ca. 1,55 M Farbe goldgelb

Foto 2

Deutschland-Baumwollleine geflochten, Länge 1,90 M, 3-fach verstellbar

Schwarzweiße Baumwollleine geflochten, Länge 2 M, 3-fach verstellbar

Kurzführer geflochten, Länge ca. 94 cm, gelb/grün

Foto 3

Halsband-Leine-Set schwarz mit bordeauxfarbener Borte mit kl. goldenen Sternen.

Leine ca. 3 cm breit Gesamtlänge 1 Meter, Halsband ca. 3 cm breit Gesamtlänge 67 cm

Halsband-Leine-Set pink

Leine ca. 2,5 cm breit Gesamtlänge 1 M, Halsband ca. 2,5 cm breit Gesamtlänge 59 cm

Foto 4

Halsband, ca. 2,5 cm breit, Gesamtlänge ca. 69 cm, rot

Halsband, ca. 1,5 cm breit, Gesamtlänge ca. 42 cm, weiß

Joggingleine mit intregriertem Würger Länge stufenlos verstellbar bis ca. 1,50 M

Foto 5

Leine rot, ca. 2,5 cm breit, 1 M lang

Doppelleine Gesamtlänge ca. 2,15, 2-fach verstellbar, schwarz/pink

Doppelleine Gesamtlänge ca. 2 M, 3-fach verstellbar rot/blau für große Hunde (dreht sich leider etwas)

post-6184-1406416973,56_thumb.jpg

post-6184-1406416973,58_thumb.jpg

post-6184-1406416973,61_thumb.jpg

post-6184-1406416973,64_thumb.jpg

post-6184-1406416973,66_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Das fällt mir grad noch ein.

Wenn jemand von Euch auch irgendwelche Sachen dazugeben will - immer her damit.

Weitere Angebote sind herzlich willkommen. :yes:

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ich hätte Interesse an

Foto 1

Leine für 2 kleine Hunde Länge ca. 1,25 M, Farbe schwarz/goldgelb

Leine für 2 kleine Hunde Länge ca. 1,55 M Farbe goldgelb

Foto 2

Schwarzweiße Baumwollleine geflochten, Länge 2 M, 3-fach verstellbar

Kurzführer geflochten, Länge ca. 94 cm, gelb/grün

Soll ich mich jetzt wegen den Preisen bei fujitsu melden ?

Link zu diesem Kommentar

Gute Idee!

Ich guck meine Bestände auch noch durch - da findet sich sicher noch was.

Aber erst morgen...

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Ihr seid 2 Schatzis. :klatsch:

@

Claudia

Verhandel den Preis bitte mit Steffi (fujitsu). Ich weiß jetzt Gsd ihren Namen, fujitsu lässt sich besch.... tippen. :Oo

Wenn Du gleich so viele Sachen nimmt, dann leg ich noch eine Überraschung für Dich drauf.

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte es hier gerne auch noch öffentlich schreiben.

Hanni, ich danke Dir von ganzen Herzen!!!!!!

Ich bin total überwältigt von deiner Hilfsbereitschaft und auch wenn wir jetzt soviele PN´s vorhin miteinander geschrieben haben kann ich es immer noch nicht glauben, dass du das für uns machst.

Leider haben wir soviele böse Menschen kennen lernen müssen und es ist für mich so unwirklich, dass du uns einfach so helfen magst, obwohl wir uns nicht einmal kennen. Es ist so schwer für mich es zu glauben und ich habe vorhin öfters nochmal alles durchgelsen.

Ich ringe immer noch nach Wörtern.........

Ich bin so unendlich dankbar und es tut so gut, wenn man mit seinen Problemen nicht alleine ist. Danke, dass du für uns da bist. Alleine der Gedanke ist schon so wunderschön :kuss:

Und auch Euch beiden möchte ich herzlichst DANKE sagen.

Ich kann es einfach nicht fassen.... Hilfe ich bin immer noch sprachlos und überwältigt.

Hanni, du hast mir in der letzten PN geschrieben, dass ich Preisvorschläge machen soll, aber ich bin damit ehrlich gesagt total überfordert.

Es ist schon zuviel für mich, dass du uns das alles spendest und das muss ich erstmal verkraften *lach*

Oh man, jetzt kommen mir schon wieder die Tränen, dabei wollte ich jetzt nicht mehr weinen. Das war vorhin schon so arg und nun kommt wieder alles in mir hoch....

Ich kann es nicht oft genug sagen: DAAAAAANKEEEEE!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich soooo sehr über Eure Hilfe für Susi

Danke Danke Danke Danke!!!!!!!

:kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Dazu sage ich auch nur :respekt::respekt:

Du bist echt Toll Hanni!!!

Ich wünsche Steffi auch alles alles alles Liebe der Welt!!! Und das es ihr gut weiter hilft!!!

MFG (auch) Steffi ;)

Link zu diesem Kommentar

Danke Steffi :kuss:

Ich finde es auch unglaublich lieb was Hanni für uns macht und ich danke ihr soooo sehr!!!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...