Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
RaveBuffy

Hundetreffen am So. 17.10 in 35410

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Da ich mal wieder bei meinen eltern bin , habe ich lust wieder mal ein paar Leute kennen zulernen und die Hunde toben zu lassen.

Also treffen wir uns am 17.10. un 13 Uhr in 35410 Hungen Trais-Horloff.

Wer Lust und Zeit hat , kann sich gerne anschliessen !

Mfg Nadine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundetreffen im Hunsrück gesucht

      Wir sind neu aus Bayern zugezogen und suchen für unseren freundlichen, freunde-suchenden Rüden 5 Jahre Husky-Mix und gelegentlich unsere demnächst 12-jährige "Wölfin" Tinka liebe gut sozialisierte Spielkameraden im Hunsrück zum gemeinsamen Spielen, Spazierengehen etc. pp. mglst am WE oder auch wochentags. Liebe Angaben bitte unter 01703871197 oder whatsapp. Danke!

      in Spaziergänge & Treffen

    • Hundetreffen im Hunsrück gesucht

      Wir sind neu aus Bayern zugezogen und suchen für unseren freundlichen, freunde-suchenden Rüden 5 Jahre Husky-Mix und gelegentlich unsere demnächst 12-jährige "Wölfin" Tinka liebe gut sozialisierte Spielkameraden im Hunsrück zum gemeinsamen Spielen, Spazierengehen etc. pp. mglst am WE oder auch wochentags. Liebe Angaben bitte unter 01703871197 oder whatsapp. Danke!

      in Spaziergänge & Treffen

    • Spontanes Hundetreffen in Berlin - wer hat Lust?

      Hallo liebe Hundefreunde, langsam verzweifel ich! Ich suche in Berlin ein Hundefreilaufgebiet o. ä. wo ich ohne Leine spielen/toben und spaizieren gehen kann und wo auch noch andere Hundebesitzer sind, die Lust haben, die Hunde miteinander spielen zu gehen. Kennt ihr sowas? Da ich heute aber unbedingt wieder lange raus will, dachte ich mir, wer hat hier Lust von den Berlin sich zu treffen oder wer kann mir einen Ratschlag geben. Hab schon einiges ausprobiert, aber irg. laufen die Hundebesitzer wohl mit ihrem Hund lieber alleine und ohne mal die Hunde spielen zu lassen. Liebe Grüße

      in Spaziergänge & Treffen

    • Hundetreffen in Österreich/Waldviertel

      hallo ! ich wohne in österreich genau im waldviertel - und gehöre zu den typen die sehr gerne spazieren oder wandern gehen , vorallem würde ich gerne hundetreffen veranstalten - wäre schön wenn es hier auch hundebesitzer gibt die sich vielleicht mal mit den hunden treffen möchten und was unternehmen möchten lg naely

      in Spaziergänge & Treffen

    • Suche Gleichgesinnte für regelmäßiges Hundetreffen in Augsburg!

      Hallo,ist jemand aus Augsburg der interesse hat für ein regelmäßiges Hundetreffen ? LG. Xana

      in Spaziergänge & Treffen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.